Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SebastianStange Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        @Thilo: In welchem Bezug steht das Foto zum Bild? (Kostüm ist klar, aber wo kommt es her?)
        Das Foto habe ich bei meinem Studiobesuch in Schanghai gemacht. Spicy Horse und EA haben ein Alice-Model besorgt. Und Drachen! Mehr Bilder vom Trip gibt es hier: Reisebericht: Ein Nachmittag in Shanghai Die große Vorschau erscheint dann in der kommenden PC Games, die ab nächstem Mittwoch, 28.07, am Kiosk ist.

        Dummerweise war das eine dieser seltenen Fälle, wo das Spiel noch viele Wochen lang geheim blieb. Daher durfte ich die ganzen Alice-Bilder nicht bis zur Ankündigung verwenden. Obwohl ja eigentlich prinzipiell bereits bekannt war, dass ein neues Alice kommt. Schön also, dass eins der Fotos öffentlich wird. Diese Alice zeigt irgendwie sehr nett, dass Madness Returns in China gemacht wird. Und dort wird die Branche - wenn man McGee und seinen Kollegen glauben will - demnächst so richtig boomen. So lange man PC-Spiele mit einer Hand steuern kann. Die zweite benötigt der durchschnittliche Chinese zum Kette-Rauchen. O-Ton McGee!

        Cheers,
        Sebastian
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ohne Katze können sie gleich wieder einpacken.
        @Thilo: In welchem Bezug steht das Foto zum Bild? (Kostüm ist klar, aber wo kommt es her?)
      • Von LionelHudz Sysprofile-User(in)
        Na hoffentlich versauen sie es nicht, in letzter Zeit kamen ja nur noch "ich willschnellgeldmachenplattformumsetzungen" für den PC. Hoffe die Grinsekatze ist ebenfalls wieder an Board .
      • Von cyrilsneer Kabelverknoter(in)
        Jaaa!
      • Von Struggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hugo78
        "Nicht groß, klein will ich sein..."

        Ja, America McGee's Alice war schon ein geiles Spiel, weil es ne sehr dichte Atmosphäre hatte.
        Schade nur das die Steuerung so schwammig war, grade so mancher Sprung wurde zum Geduldsspiel.
        Boah ja! Die Sprungsequenzen konnten einen damals echt sooo fluchen lassen. Aber wirklich ein sehr geiles Game gewesen damals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764841
Alice: Madness Returns
American McGee's Alice 2
Fans des Mystery-Shooter Alice dürfen sich freuen: Zu Teil 2 von American McGee's Alice gibt es nun die ersten Screenshots und einige Infohappen. Alice 2 - Madness returns kommt 2011 und bringt neue Abenteuer im Wunderland mit.
http://www.pcgameshardware.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/American-McGees-Alice-2-764841/
20.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Alice-2-Madness-Returns-02.jpg
alice madness returns,ea electronic arts
news