Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackSpades93 Schraubenverwechsler(in)
        hab die exe selbst gefunden, sie liegt im ordner:
        D:\Programme\Spiele\Alice-madness Retourns\Game\Alice2\Binaries\Win32
      • Von JackSpades93 Schraubenverwechsler(in)
        Hey leute, habe den frame lock abgeschaltet & komme nun auf 60fps aber würde meine gtx 560 gern etwas mehr ausreizen & die einstellungen so erhöhen/einstellen wie es in der 2. grafik zusehen ist, doch wenn ich bei den programmeinstellungen bin, kann ich alice nicht auswählen. das spiel hat bei mir irgendwie scheinbar gar keine exe, weder auf der CD, noch bei D (wo das spiel installiert ist) und erst recht nicht bei den dokumente kram, der bei C liegt, auch in der Suche konnte ich auf dem ganzen pc keine alice.exe entdecken
        kann mir jmd sagen wo ich die exe finde bzw wie ich das spiel per nvidia auswählen kann?

        MfG Jack
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Super, danke für die Tipps.
        Bin schon gespannt. Habs mir letztens im Deal gekauft und werd da jetzt mal loslegen.
        Bei Steam heißt die Datei zum FPS-Lock ändern übrigens einfach nur DefaultEngine.ini

        [Edit]
        Einfach nur WOW.
        Also ich spiel auf den von euch getesteten Einstellungen und mit 4x Spars Grid Supersampling und das Spiel sieht einfach nur genial aus.
        Klar manche Texturen könnten besser sein aber Alice und diese farbenfrohe Welt an sich... genial!

        Regards,
      • Von KillerCroc Freizeitschrauber(in)
        Ich habe gerade diesen Artikel entdeckt. Ich habe mich schon gewundert, warum ich die ganze Zeit nur 31 FPS habe, und hier ist die Lösung !
        Sehr schön
      • Von BrAiNsT0rM3R Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na Mahlzeit, und ich habe meine HD4890OC erst gegen ne GTX580DCII gewechselt XD

        @ PCGH_Marc OK ich warte aufs Heft, danke für den Hinweis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830140
Alice: Madness Returns
Alice - The Madness Returns: So schön haben Sie Alice noch nie gesehen
Als Konsolenspiel mit Unreal Engine 3 hat Alice mit einigen technischen Schwächen zu kämpfen. Mit ein wenig Know-How und etwas Zeitaufwand enthüllen Sie die atemberaubend schönen Seiten des Spiels und sehen, was die Engine wirklich zu bieten hat. Die süße Alice verwandelt sich plötzlich zur Bildschirm-Lolita und sogar teure High-End-Hardware kommt zeitweise ins Schwitzen.
http://www.pcgameshardware.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Alice-The-Madness-Returns-So-schoen-haben-Sie-Alice-noch-nie-gesehen-830140/
19.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/AliceMadnessReturns_2011-06-17_22-44-21-30.jpg
alice madness returns,ea electronic arts,unreal engine 3
news