Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Alan Wake hat mir auch Spaß gemacht die Atmosphäre war echt gut. Tolles Spiel. Hatte es aber schon vor der PCGH Version.
      • Von CoDBFgamer Schraubenverwechsler(in)
        Auch für mich ist das Spiel einfach genial.
        Es ist zwar bestimmt schon 2 Jahre her seitdem ich es gespielt habe, aber ich vergesse es nicht und hoffe immer noch auf eine Fortsetzung. Alleine diese Atmosphäre, die Erzählweise, die Synchronisation und die Art des Spiels finde ich sehr gut. Wenn man es dann durchgespielt hat will man auch unbedingt eine Fortsetzung, denn das Ende können Sie ja nicht einfach so stehen lassen.
        Hoffentlich wird auch Quantum Break für PC umgesetzt, von mir aus auch wieder mit Verzögerung. Und danach soll Remedy sich bitte gleich an Alan Wake 2 machen.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich selbst habe es noch nicht gespielt, wird aber nachgeholt.
        Was mich echt immer wieder staunen lässt ist wie viele User hier sich die Spiele nur in solchen deals holen. Diese geiz ist geil Mentalität steht doch eigentlich im totalen Gegensatz zu dem Gemecker, das hier immer aufkommt, wenn ein Spiel am Start noch nicht zu 100 Prozent sauber läuft.
        Wie kann man auf der einen Seite schimpfen über vermeintlich nicht erbrachte Leistungen und auf der anderen Seite selbst keine Leistung honorieren?
        Das bleibt für mich wohl immer ein Rätsel...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von uziel144

        Das Einzige was man wirklich bemängeln kann, ist, dass sich die Umsetzung für den PC so ewig hingezogen hat.
        Vermutlich weil Remedy mit Microsoft einen (ca) 2 Jahre Exklusivdeal hatten.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Erst jetzt kommen die Zahlen für das Game? ich fand es nicht schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154770
Alan Wake
Alan Wake: Über 4,5 Millionen verkaufte Exemplare
Von Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare wurden insgesamt über 4,5 Millionen Exemplare verkauft, wie Remedy-Chef Matias Myllyrinne bekannt gab. Hierzu zählen auch Verkäufe über Humble Bundle oder andere Aktionen.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Ueber-4-5-Millionen-verkaufte-Exemplare-1154770/
30.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/alan_wake_20130111_00003_b2teaser_169.jpg
news