Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Holdrio
        Vielleicht ist es ja längst fertig und Publisher Microsoft hat heimlich einfach entschieden es erst mit W7 zu bringen, um die vielen renitenten XP Gamer dann gleich mit einem grossen Titel zu ködern.
        Lol, zuzutrauen wär's denen ja
      • Von Holdrio Gesperrt
        Vielleicht ist es ja längst fertig und Publisher Microsoft hat heimlich einfach entschieden es erst mit W7 zu bringen, um die vielen renitenten XP Gamer dann gleich mit einem grossen Titel zu ködern.
      • Von Peter vom Mond Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Holdrio
        Alan ist wirklich längst nur noch der peinliche Bruder vom Duke!

        Wurde doch beim Vistastart überall als DER bald kommende Killerkaufgrund für Vista und DX10 hochgejubelt......und jetzt wird wohl Windows 7 schon längst im Handel und Vista beerdigt sein, bis der sich doch noch in den Handel verirrt.
        Bleibt nur noch die Frage, was eher kommt, Windows 8 oder doch Alan der Endlose?
        Noch ist das Spiel nicht da. Und mir ist es lieber ich muss 2 Jahre warten und hab dann ein Spiel das sich lohnt. Ob es sich lohnt kann ich natürlich auch noch nicht sagen. Aber ich bin keiner der voreilige Schlüße zieht.
        Lieber warten als was ein Spiel vorgesetzt bekommen das ne entwicklungszeit von 2 Monaten hatte.

        LG s Peterle
      • Von Holdrio Gesperrt
        Alan ist wirklich längst nur noch der peinliche Bruder vom Duke!

        Wurde doch beim Vistastart überall als DER bald kommende Killerkaufgrund für Vista und DX10 hochgejubelt......und jetzt wird wohl Windows 7 schon längst im Handel und Vista beerdigt sein, bis der sich doch noch in den Handel verirrt.
        Bleibt nur noch die Frage, was eher kommt, Windows 8 oder doch Alan der Endlose?
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Hehe ich hoffe wirklich, die lassen sich damit genügend Zeit, um uns ein außerordentlich gutes Spiel abzuliefern. Dafür nehme ich gerne ein paar Jahre Wartezeit in Kauf !

        Ich finde es auch gut, daß nicht allzu viele Informationen durchsickern...nichts ist langweiliger als ein Spiel, daß man eigentlich schon fast komplett kennt durch eine Million screenshots von allen levels und unzähligen Gameplay-Trailern.

        Hätten die bei Crysis genauso machen sollen, am Ende hat doch nichts an der Grafik und dem Gameplay wirklich noch überrascht, da kannte man ja schon fast die ganze Story und fast jeden Winkel des Spiels. Und dann war das auch noch sooo schnell durchgezockt...! Hab's übrigens nach dem ersten mal Durchspielen wieder deinstalliert. Daran merkt man mal wieder ganz deutlich, daß Grafik allein eben nicht alles ist.

        Ich finde sogar, Computerspiele sollten immer noch ein bißchen nach Computer aussehen und nicht wirklich zu 100% die Realität widerspiegeln, dann braucht man ja gar keine Fantasie mehr ! Kommt halt auf die Atmosphäre an, und davon hat Alan Wake sicher reichlich.

        Die Ankündigung, daß dieser Titel weniger Action bieten soll als Max Payne, stört mich übrigens auch nicht weiter... xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680628
Alan Wake
Remedy-Mann Hakkinen spricht im Interview
Lange Zeit war es ruhig um Alan Wake. Entwickler Remedy veröffentlichte kaum Informationen zum heiß ersehnten Titel, der im Stil von Max Payne irgendwann kommen soll. Im Rahmen der GDC gab es jedoch nun doch ein paar kleine Info-Happen.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Remedy-Mann-Hakkinen-spricht-im-Interview-680628/
02.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2005/05/1469.jpg
alan wake,remedy
news