Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von -Cryptic-

        Amen. Mehr muss man wirklich nicht mehr sagen.

        Sagt Derjenige, der eigentlich hier am rummeckern ist.
        Oh mann.
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Von meiner Seite her, ist das schon längst abgehackt. Naja, manche wollen halt nicht dazulernen

        Du bist ein hoffnungsloser (und noch dazu ziemlich arroganter) Fall.
        Deine Posts und die zig Widersprüche darin sprechen für sich. Du nimmst mir die Arbeit und Mühe einer Diskussion ab, da du dich ja einfach selbst widerlegst. Und dann traust du dich auch noch zu sagen "die anderen lernen einfach nichts". Net schlecht.
        Ich muss sagen das ist eine sehr angenehme Art der "Diskussion". *grins*

        Zitat von mae1cum77
        Wie oft wollt ihr das jetzt eigentlich wiederholen.
        Die Grütze von Remedy wirbt mit dem Feature einer frei konfigurierbaren Tastaturbelegung (auf dem PC!!!). Da gibts eh nichts weiter zu sagen .
        Amen. Mehr muss man wirklich nicht mehr sagen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mae1cum77
        Wie oft wollt ihr das jetzt eigentlich wiederholen.
        Die Grütze von Remedy wirbt mit dem Feature einer frei konfigurierbaren Tastaturbelegung (auf dem PC!!!). Da gibts eh nichts weiter zu sagen .

        Von meiner Seite her, ist das schon längst abgehackt. Naja, manche wollen halt nicht dazulernen.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Wie oft wollt ihr das jetzt eigentlich wiederholen.
        Die Grütze von Remedy wirbt mit dem Feature einer frei konfigurierbaren Tastaturbelegung (auf dem PC!!!). Da gibts eh nichts weiter zu sagen .
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von -Cryptic-
        Omg, du machst mich echt fertig.
        Wenn dein Post auf das Game bezogen war stimmts ja noch weniger, denn das Game bietet ja eben nur ein solche "Zwischending" zum jetzigen Stand, genau DAS ist doch das Problem worüber wir hier die ganze Zeit diskutiert haben! Also weder "ganz" noch "gar nicht".
        Sag mir bitte, dass das ein Scherz von dir sein sollte. Denn sonst würde das ja bedeuten du hast die ganze Zeit gar nicht verstanden warum ich mich überhaupt so aufgeregt hatte. *facepalm*

        Kollege du regst dich auf, weil SLI nicht richtig unterstützt wird, da es wohl mit ner 2. Karte zu Problemen kommt.
        Du streubst dich gegen etwas, dass man zur Not im Treiber für dieses EINZIGE Spiel deaktivieren kann.

        Wenn ein Game Probleme in SLI macht, heißt das für mich, das es dafür nicht richtig optimiert ist und somit damit nicht einwandfrei unterstützt wird.

        Das du da jetzt ewig drauf rum kaust, kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen.

        Darum noch einmal auch für dich. Nutz es oder nutz es nicht!
        Entweder es geht oder es geht nicht. Ein Zwischending gibt es nicht.

        Und jetzt ein letztes Mal für dich...das Game läuft bereits schon mit einer EINZIGEN Grafikkarte bei 4mp-8mp Auflösungen flüssig! Also wo liegt jetzt dein Problem, selbst wenn SLI bis zum Release mucken macht, ist das Game nicht unfertig! SLI ist kein Standard bzw "muss" Feature in einem Game! .

        Das habe ich und auch schon einige andere hier dir versucht einzutrichtern, aber willst es ja nicht verstehen und lieber bockig sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866787
Alan Wake
PC-Fassung
Wie Markus Mäki von Remedy informiert, arbeite die Eingine von Alan Wake nicht gut mit mehreren Grafikkarten zusammen. Wer dagegen eine HD 6970 oder auch HD 7970 sein Eigen nennt, soll sich sich über flüssige Bildraten auch auf drei Bildschirmen freuen können. Zudem sollen die unlängst veröffentlichten, hochauflösenden Screenshots noch aus einer älteren Version stammen.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/PC-Fassung-866787/
05.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Alan_Wake_PC_screens-Cabin006.jpg
action,alan wake,remedy
news