Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NuTSkuL Software-Overclocker(in)
        endlich gibts englische sprachausgabe mit deutschen subs! genial. jetzt bin ich zwar auch auf englisch durch, aber besser spät als nie
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Warum habe die die "HD-Texturen" nicht gleich eingebaut und gewarte mit dem Spiele. Geht so was denn nicht mal eher ist mir unverständlich so was.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Naja, die Texturmods können zwar nicht über die Konsolen-Polygonarmheit der Spielwelt hinwegtäuschen aber es wäre ein guter Anfang
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Finde ich gut.
        Das Leben eines PClers wird derzeit wieder schöner und schöner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870963
Alan Wake
Mod-Support
Nachdem Alan Wake ursprünglich exklusiv für Konsolen angekündigt wurde, steht das Horror-Abenteuer seit gut zwei Wochen auch für PC-Spieler zur Verfügung. Nun veröffentlichte ein findiger Fan ein Tool, mit dem Modder an Remedys-Werk Hand anlegen können.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Mod-Support-870963/
03.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Alan_Wake_AW_MockUp_LimitedEdition.jpg
alan wake,remedy
news