Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Da das Thema hier nicht totzukriegen ist und eine Beteiligung meinerseits nur dazu führt, dass es flockig weitergeht, mach ich hier mal dicht. Der Thread ist einfach meilenweit Off-Topic und ich seh schon Sanktionen am Horizont - das wollen wir alle nicht.
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Andreas

        ... Systemseller wird es immer wieder geben, die gibt es auch für den PC. Ich nenne mal Crysis...
        mag sein, jedoch habe ich ausser der news das crysis nicht mehr für konsolen umgesetzt wird dannach nie wieder was auf meiner bevorzugten xbox website mitbekommen (was zwar nich zu 100% aussagekräftig ist, aber ich schau schon recht häufig nach news), die eine seite kann das mit dem totschweigen wohl, die andere nicht ...

        oder die bezahlung für xbox fansites is besser, who knows
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Zitat von freyny80
        1) Da bleibe ich aber bei meiner Meinung. Dass ein freier MA das evtl. nicht mitbekommen hat ist ja ok, aber dass selbst Du als Redakteur das nicht wusstest...sowas sollte nicht passieren und stützt wieder meine Aussage.
        Ich hab den betreffenden Forenpost nicht gesehen und wurde darüber nicht informiert. Daher kann ichs nicht wissen. Ende der Diskussion. Es sollte auch nicht passieren, dass hier im Forum immer eine dermaßen Welle entsteht und die Leute sich wie die Axt im Wald benehmen.

        Deine Aussage ist immernoch weit aus dem Fenster gelehnt. Ich wär damit äußerst vorsichtig.

        Zitat von BaronSengir
        Ja gut. Das sehe ich ja ein. Und die meisten News überliest man dann ja auch einfach. Aber meint ihr nicht man kann sich wenigstens ein bisschen Gehör verschaffen mit ein wenig altmodischem Protest und hier und da einer Bemerkung über den großen Unmut und solche Reaktionen bei Interviews?
        Schließlich muss man dieses Systemseller gebahren doch nicht einfach so hinnehmen oder?
        Wenn einem das am Herzen liegt, kann man wegen mir gerne eine Protestaktion anführen, aber viele hier tun das in einer Form, die so gar nichts bringt. Wenn ich oben "F U Microsoft" lese, dann ist das kein Protest und bringt rein gar nichts. Systemseller wird es immer wieder geben, die gibt es auch für den PC. Ich nenne mal Crysis...
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Kann man leider so nicht ganz stehen lassen. Zum einen bekommen wir nichts dafür und zum anderen wurde hier schon immer auch über Konsolenspiele berichtet. Jüngst Heavy Rain, vor einiger Zeit Forza 3 (auch MS!), davor GTA und Addons, usw. Da gab es auch nicht so ein Drama.

        Die Ausrichtung ist hier ganz klar, dass auch über den Tellerrand geschaut wird. Wen diese Themen nicht interessieren, ignoriert sie bitte einfach. Es müsste ja auch klar sein, dass man es nicht jedem recht machen kann. Das kann niemand.
        Ja gut. Das sehe ich ja ein. Und die meisten News überliest man dann ja auch einfach. Aber meint ihr nicht man kann sich wenigstens ein bisschen Gehör verschaffen mit ein wenig altmodischem Protest und hier und da einer Bemerkung über den großen Unmut und solche Reaktionen bei Interviews?
        Schließlich muss man dieses Systemseller gebahren doch nicht einfach so hinnehmen oder?
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Andreas


        1) So, zum Thema: Selbst mir war nicht bekannt, dass Thilo dieses Versprechen gegeben. Hätte ich es gewusst, hätte ich da sicher noch eingreifen können, aber es war einfach nicht der Fall.
        ...
        Thilo vorzuwerfen, dass er seine Leute nicht im Griff hat, halt ich für ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt..

        2) Nachtrag: Leute, ich kann den Unmut des ein oder anderen verstehen, dass Alan Wake nicht für den PC kommt, aber dann eine User-News zu posten, die "pcgh reagiert nicht auf uns" im Titel trägt, geht einfach nicht. Schreibt eine PM an die Obrigkeit und wartet auf Antwort. Danke!
        1) Da bleibe ich aber bei meiner Meinung. Dass ein freier MA das evtl. nicht mitbekommen hat ist ja ok, aber dass selbst Du als Redakteur das nicht wusstest...sowas sollte nicht passieren und stützt wieder meine Aussage.

        2) Das mit der User-News ist in der Tat etwas zu heftig und geht nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704810
Alan Wake
Gruseln im Mai
Was lange währt wird endlich gut. Das könnten zumindest Xbox 360-Spieler sagen, wenn sie den lang erwarteten Spiele-Thriller Alan Wake im Mai 2010 in Händen halten werden. Bilder und Infos schaffen jedenfalls einen positiven Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Gruseln-im-Mai-704810/
30.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/AlanWake_02_Dam_720p_100212115238.png
alan wake,xbox 360
news