Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DanielUnruh
        Alan Wake American Nightmare soll mehr ein stand alone Addon werden der die Story mehrere Jahre nach Alan Wake + die beiden DLCs fortführt...
        nö, soweit ich weiß rutscht Alan Wake da einfach nur in ne folge von Night Springs die er selber geschrieben hat
      • Von DiZER
        super, das man da nicht schläft!
      • Von DanielUnruh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von NuTSkuL
        woher weißt du das mit dem dlc? hab zwar von gelesen, aber keine genaue aussage gefunden. weisst du wie teuer der sein wird? is aber eh egal, weil er 100% gekauft wird

        Alan Wake American Nightmare soll mehr ein stand alone Addon werden der die Story mehrere Jahre nach Alan Wake + die beiden DLCs fortführt (ca.4-5 Stunden Spielzeit) und erscheint am Mittwoch erstmal nur für die X-Box 360 als Downloadtitel über X-Box Live (später auch für PC), der Preis beträgt 1200 MS Points das sind etwa 15 Euro, das Addon soll neben einen Storymodus auch einen Überlebenskampfmodus enthalten.
      • Von NuTSkuL Software-Overclocker(in)
        wow, geil. es gibt echt leute, die so denken wie ich
        n patch ist zwar schön, aber für mich total irrelevant...hab weder 2 grakas, noch spiele ich mit maus aber gut, schaden kanns nicht.

        an sihc find ich das spiel auch grafisch garnicht so schlecht, aber teilweise tuts weh (muss man sich leider eingestehen). zB am anfang an der hütte *schauder* das ist ja so ein match, sowas gabs nichtmal vor 5 jahren. wär auch alles kein problem, wenn sie es mod-bar gemacht hätten
        aber alles in allem ein hammer spiel und vor allem mit den beiden dlcs allemal sein geld wert!

        @ daniel unruh
        woher weißt du das mit dem dlc? hab zwar von gelesen, aber keine genaue aussage gefunden. weisst du wie teuer der sein wird? is aber eh egal, weil er 100% gekauft wird
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DanielUnruh
        Mich erinnert die Grafik von Alan Wake irgendwie an Mafia 2, keine Bombentexturen dafür aber insgesamt sehr stimmig. Am Mittwoch kommt erstmal das dritte Addon Alan Wake American Nightmare bin schon gespannt wie das wird, gekauft wirds aufjedenfall wegen der Hammer Atmosphäre der gesamten Serie

        Ha, genau dasselbe dachte ich auch als ich es das erste Mal gezockt habe.
        Und ganz ehrlich: Ich finde Mafia 2 (vor allem mit max. PhysX-Einstellungen) grafisch nach wie vor erstklassig. PhysX-Effekte allein können ein Spiel nochmal ein Level raufschrauben, da die ganze Welt und Umgebung dadurch glaubhaft und stimmig erscheint. Ist mir auch beim neuen Batman-Spiel aufgefallen.


        PS: Finde ich super, dass man auch an SLI-User denkt. 1a.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869100
Alan Wake
Alan Wake
Alan Wake ist seit dem 18. Februar auf Steam verfügbar und wird am 2. März in den Retail-Handel kommen. Für den ersten PC-Patch hat man nun eine Verbesserung der Maussteuerung versprochen und will einige Bugs im SLI-Betrieb entfernen sowie die Performance verbessern.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-869100/
20.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Alan-Wake-PC-Review-02.jpg
alan wake,remedy
news