Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        hehe der grund warum ich nur klein schreib: ich hasse kapitalismus

        http://eu3.memecdn.com/if-you-hate-capitalism-so-much_o_170804.jpg
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab früher nur klein geschrieben, aber irgendwann hat mich das angenervt. Gross- und Kleinschreibung ist ja eigentlich kein Problem. Probleme hab ich eher bei den Kommas. Meiner Meinung nach muss man bei der deutschen Sprache viel zu viele Kommas setzen. -.-
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Du wärst sicher nicht der erste der Bewerbungen durchweg klein schreibt^^

        Ist doch auch jedem selbst überlassen. Gerade wenn man aber viele Texte verfasst, welche dann auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind, gehört ein sauberer Schreibstil sowieso dazu. Dort "geistig" hin und her zu Switchen kann auch mal schnell nach hinten losgehen, wenn dann plötzlich Fehler im Artikel auftauchen die man aus Gewohnheit einbringt.
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        na bei formellen sachen klar, oder denkst du ich schreibe bewerbungen oder briefe durchweg klein? ^^'
        aber in foren, emails, sms, hastenichjesehn versteh ich nich was dadran jetzt sooo schlimm sein soll, solange man eben keine dämlichen fehler macht. außerdem beherrsche ich nur semi-schnelles 4-finger-tippen
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe seit ich denken kann nie durchweg klein geschrieben und sehe darin auch keinerlei zeitliche Vorteile - wenn man mit zehn Fingern tippt, erfolgt der Druck auf Shift-Taste ja eh parallel. Es mag höchstens geistige Faulheit sein und die kann ich mir als Redakteur nicht leisten Zudem bin ich Perfektionist, ein schlecht aussehender Test ist mir ein Graus ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868598
Alan Wake
Alan Wake
Alan Wake ist ein spielbarer Thriller im TV-Serien-Format, der durch seine Geschichte und das Storytelling ebenso überzeugt wie durch intensive Kämpfe sowie eine exzellente Beleuchtung. Für den PC hat Entwickler Remedy noch einmal vorsichtig Hand angelegt, um den Titel grafisch und spielerisch anzupassen. Nun gibt es framegenaue Bildvergleiche, die die Fortschritte sehr deutlich zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-868598/
22.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Alan-Wake-PC-Review-02.jpg
alan wake,remedy
news