Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schattenschritt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gutes Spiel, hat mir auf der XboX 360 sehr gefallen - gute Story, typisch im Stile von Stephen King. Jedoch für den heutigen Stand vll etwas zu linear gehalten und auch schnell durchgespielt...
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Ob das nicht ein Eigentor ist? Ich hab ja auch mal soo geschwärmt allerdings werfe ich Remendy nichts vor. Ich bins gewöhnt! Von allen Zeldaspielen! (Warum kommt nicht mal eins raus? Für PC! Dark! Därker! Am Därkstennnn!! mit rieeeesiger Welt und einfach dem geilsten Zeldafeeling aller Zeiten! Für ALLE PLATTFORMEN!!... Ach ja wo war ich?)

        Kommt drauf an wieviel es kostet. Wenn Remendy nen 20 will mit beiden DLC, les ich mir die Tests mal dann durch und überlegs mir.
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MrSesc
        Die DX-Version an sich sagt gar nichts über die eigentliche Grafikqualität aus. The Witcher 2 ist ein reiner DX9-Titel und sieht besser aus als die meisten erhältlichen DX10/11 Spiele.
        Seh ich auch so, ich kenne the witcher 2 nicht aber stimme der kernaussage zu.
        Zum vergleich kann ich die ach so hoch gelobte grafikdemo Crysis nehmen. Ob jetzt DX9 oder DX10 mach da wirklich keinen unterschied.
        Ebenso wie AvP3, unterstützt DX9,10 und 11. Ausser dass im DX11 ein paar grafikgimmicks mehr sind, ist die grafik identisch.

        @Topic:
        weder freue ich mich jetzt noch bin ich enttäuscht. Als es damals angekündigt wurde dachte ich mir "ok schaun wir mal", als es den Xbox exklusiv wurde dachte ich "ok dann nicht". Als zwischendurch-szocker der Mainstreamspiele sieht man das nicht so eng.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist der Exklusiv-Vertrag von M$ also abgelaufen. Kann mir gut vorstellen das Remedy schon immer gerne für PC released hätte, aber was will man machen wenn jemand mit viel Kohle winkt.

        Viele kommen sich nach so langer Zeit zwar verarscht vor, aber wie gesagt das war meines Wissens nicht die Schuld des Entwicklers.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Scipioxx
        Wenn der Titel nicht deutlich DX10 oder DX11 nutzt ist es kein grafischer Fortschritt.
        Die DX-Version an sich sagt gar nichts über die eigentliche Grafikqualität aus. The Witcher 2 ist ein reiner DX9-Titel und sieht besser aus als die meisten erhältlichen DX10/11 Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859869
Alan Wake
Alan Wake
Alan Wake kommt nun doch für PC - fast zwei Jahre nach dem Release auf der Xbox 360. Entwickler Remedy verspricht immerhin, dass sich PC-Spieler auf eine bessere Grafik einstellen dürfen. Das wäre dann wohl auch das Mindeste.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-859869/
15.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/alan_Wake_PC_.jpg
alan wake,microsoft,remedy
news