Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich war auch damals enttäuscht als es nicht für PC kam. Aber wenn es jetzt doch noch kommt, wieso sollte das schlecht sein? Wenn mir das Spiel gefällt habe ich so die Möglichkeit es auch zu spielen. Persönlich würde ich dafür auch keine 50 Euro zahlen, grundsätzlich finde ich es aber gut das es noch kommt. Wie beleidigt manche hier sind, kann ich nicht verstehen.

        bye
        Spinal
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Jetzt, anderthalb Jahre nach dem Release, brauchen die auch nicht mehr damit kommen. Auf der Konsole ist's gefloppt und jetzt sollen die PC-Spieler nochmal für Umsatz sorgen.
        Tut mir leid, aber da fühl Ich mich echt verarscht. Zum Vollpreis können die das Spiel sowieso schon mal nicht anbieten. Wer wäre denn so blöd und würde dafür 50€ zahlen?
        Wenn's bei Steam für 2,50€ im Angebot ist, werd Ich mal ein Auge darauf werfen. Und genau das sollten alle anderen auch tun. Irgendwie muss man denen ja zeigen, dass die PC-Spieler keine dummen Konsumenten sind, die sich sowas gefallen lassen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Hab hier grad ein altes PCG Heft von 2005 durchgeblättert.

        Dort steht drin, dass das Game mit dem Shader Model 3 aufwartet, aber auch auf Karten mit Shader Model 2, mit Abstrichen bei der Grafik, laufen soll.

        Ob das dann immer noch so zutreffen wird?
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Für Vollpreis dürfen die meinetwegen auf ihrem Datenwust sitzen bleiben. Hatte mich damals auch drauf gefreut, die DirectX10 Features in den Techdemo-Videos waren damals echt atemberaubend. Aber dann wurde es ja bekanntlich zu einem Konsolentitel heruntergedreht...

        Für kleines Geld unterstütze ich Remedy gern, aber nicht wenn das als Vollpreistitel heraus kommt. Das wäre echt unverständlich und meiner Meinung nach dreist.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Trotz allem ist das 2005 gewesen. Battlefield 3 ist ja später deswegen auch kein 2012 Game.
        Außerdem hat z.B. FEAR dann die beiden in Sachen Grafik (Shader Model 3 bzw. HDR Patches nicht mitgezählt!!!) und insbesondere KI geschlagen.

        Egal. Sind Kleinigkeiten. Weiß ja was du damit sagen wolltest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859553
Alan Wake
Alan Wake
Alan Wake - mit diesem Spiel verbinden PC-Spieler wenig Gutes. Noch heute Morgen straften wir Remedy und Microsoft, weil sie den Titel nicht für den PC brachten, und nun kommt er anscheinend doch. Die selten lügende Steam-Registry offenbart Alan Wake für den PC.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-859553/
14.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/EF2zT.png
alan wake,microsoft,remedy
news