Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Mich haut die Grafik nicht ausem Sulki. Stimmungsvoll ist sie schon, aber ziemlich veraltet. Ga gibts nix. Auch finde ich, dass die Unterschiede in den Grafikeinstellungen Mittel und Hoch kaum zu sehen sind. Auf Hoch rauschen halt die FPS ziemlich in den Keller.
      • Von Jagiełło
        Es sieht nicht aus wie "neu" - ok. Etwas störend sind die Gesichtsanimationen außerhalb von Scriptsequenzen sowie die relativ karge Kleinstadt (in den Tag-Levels sieht man außerhalb der Gebäude keine NPCs). Die Anzeigereichweite von Bäumen/Hintergründen könnte IMO höher sein. Ansonsten ist die Grafik sehr stimmungsvoll.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        War auch eher auf die Allgemeinheit bezogen, sorry
        Ich hatte jedenfalls schon das Schlimmste befürchtet, als ich in verschiedenen Reviews (von diversen Mags, als auch von Lesern/Spielern) gelesen hab, dass die Grafik "altbacken" sei. Im Gegensatz zu vielen heutigen "Konsolenports" (wenn man Alan Wake denn so nennen kann), hat das Spiel einfach ne relativ gute und stimmungsvolle Grafik. Besser geht logischerweise immer
        Mal abgesehn davon hat es ne recht gute CPU-Multikern-Unterstützung, was man von vielen aktuellen Spielen ja leider nicht behaupten kann.

        Ich werd heut Abend gleich mal Steam anwerfen (bin noch auf Arbeit). Danke für den Hinweis
      • Von NuTSkuL Software-Overclocker(in)
        ich mecker doch garnicht
        ich hätte es bloß besser gefunden, wenn mal n par hässliche texturen beseitigt würden...oder zumindest n mod tool rauskommen würde.

        übrigens: der patch ist auf steam schon verfügbar
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ich weiß garnicht wieso alle über die Grafik meckern. Der Großteil des Spiels findet eh nachts statt, und da sieht man die Texturen sowieso kaum
        Aber mal im ernst, athmosphärisches leidet das Spiel kein bißchen unter der etwas veralteteren Grafik (wobei ich sie jetzt trotzdem nicht als hässlich bezeichnen würde). Crysis 2 is technisch z.B. top, allerdings wußten die Entwickler rein garnix damit anzufangen (sterile/langweilige Levels). Da find ichs andersum 100x besser!

        BTT: Das nVidia Baumflackern hab ich auch. Hoffentlich kommt der Patch noch vor dem Wochenende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869557
Alan Wake
Alan Wake
Anfang der Woche machten bereits die ersten Informationen zum PC-Patch von Alan Wake die Runde. Nun hat Remedy einen genauen Ausblick geliefert und nennt Details für die zwei kommenden und fest geplanten Patches sowie ein Ausblick auf einen dritten Patch.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-Spiel-17704/Downloads/Alan-Wake-869557/
23.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Alan-Wake-PC-Review-01.jpg
alan wake,remedy
downloads