Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich hab Alan Wake geliebt. Zuerst auf der Xbone und später auf PC nochmals durchgedaddelt. Hat echt Laune gemacht und freu mich auf einen neuen Teil.
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Ich fag mich, warum ausgerechnet immer bei Alan Wake repetives Gameplay bemängelt wird. Gibt doch soviele andere Titel, die auch immer gleiche Abläufe bieten und trotzdem gefeiert werden.

        Egal, ich gehöre zu denen, die sich über nen 2. Teil freuen würden. Die Atmosphäre war packend und die Fights waren schön herausfordernd und ne nette Abwechslung zu anderen Games.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187415
Alan Wake 2
Alan Wake 2: Markensicherung von Alan Wake's Return entdeckt
Kommt Alan Wake 2 oder ist die Markenrechtssicherung von Remedy an Alan Wake's Return nur ein kleines Nebenprojekt wie Alan Wake's Nightmare? Das ist die große Frage, die man sich nun stellen kann. Wünschenswert wäre es gewiss, wenn Remedy die Idee von Alan Wake aufgreift und ihr im zweiten Teil den richtigen Feinschliff verpasst.
http://www.pcgameshardware.de/Alan-Wake-2-Spiel-17706/News/Markensicherung-von-Alan-Wakes-Return-entdeckt-1187415/
26.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Alan_Wake_0__b2teaser_169.jpg
news