Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hawk89ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        lustiges Game aber das Geld, das man pro Monat reinpumpen muss, ist es mir nicht wert.
        Soo gut sieht das nicht aus aber Spieleriosch ists in Ordnung.
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Hab mir heute mal Aion gekauft und muss sagen ich bin von der so angeprisenen(oder so)^^ grafik vollkommen enttäuscht gefällt mir überhaupt nich texturen vom gelände sind ein einziger brei...

        Selbst das mittlerweile über 4 Jahre alte guild wars sieht besser aus ja auch die Chars bzw die rüssi sind feiner

        Spielerisch dagegen ises gut
      • Von 55pac Schraubenverwechsler(in)
        Leute ihr wisst schon das es nicht die CryEngine2 ist. Ich find die grafik gelungen wenn man mal online ist. Vorallem die Spielermodele sehen extrem gut aus
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        @phyzziks

        Vielleicht solltest du mal nachdenken bevor du postest.

        Es is ein Massive Multiplayer Spiel, heißt viele Leute darzustellen = viel Rechenaufwand. Sehr wenige Leute haben 4ghz frisierte Kisten sowie 285gtx geschweige den 5870 Higend Grakas, vornehmlich in solchen Foren, doch der Durchschnittsspieler was wohl auf 95% zutrifft hat wohl nen normalen Rechner der gar nicht OC ist oder ein bisschen. Wie soll der HErsteller Geld verdienen wenn er SPiele macht die nicht laufen oder nur auf Highend? Du mußt den Spagat schaffen zwischen gut spielbar und Optik, sonst bleibt das Game wie Blei in den Regalen. Rat jetzt mal wieso WoW unter anderem so erfolgreich ist, das lässt sich noch auf ner Schrottmühle gut spielen!
      • Von sanmonku PC-Selbstbauer(in)
        das sieht viel zu wow maessig aus ^^

        gute grafik is das nicht wirklich, ka warum da immer so geredet wurde cry engine bla bla versteh ich nich (ja ich weiss das far cry 1 engine) und wie Phyzziks schreibt, aoc zeigt wie heute n mmo aussehen muss, ok die haben dafuer andere fehler gemacht^^ naja ich warte auf gw2 diese spiele sind mir monatlich einfach kein geld wert....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695870
Aion
Tower of Eternity in der Praxis
Aion steht morgen in den Händlerregalen und kann gespielt werden. Wir haben uns für diesen Artikel die Grafikqualität der Cryengine angeschaut und verwenden Bildvergleiche zur Visualisierung. Zudem zeigt ein Video eindrucksvoll die Qualitäten der Engine.
http://www.pcgameshardware.de/Aion-Spiel-17624/Tests/Tower-of-Eternity-in-der-Praxis-695870/
03.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/aion__4__080828200743.jpg
aion,cryengine
tests