Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 4K.Demo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von toni28
        Also für die Cryengine 1 schaut das Spiel eigentlich sehr nett aus. Trotzdem wär ne Portierung auf die Cryengine 2 sicher nicht verkehrt. Allein das Ambient Occlusion würd die Grafik nochmal ordentlich aufwerten.
        Klar als ob die Grafik nicht ausreichend ist
        Das ist ein MMORPG und kein Singleplayer Spiel wo man mit einem Mann durch die Gegend rennt.

        Mit der Cryengine2 wäre es unmöglich irgendwie zu Raiden. Aber das sollte dir doch hoffentlich klar sein oder?

        MMORPGs is das einzige Genre wo die Grafik zweitrangig ist. Sie muss schon "ausreichend" sein aber wichtiger ist der Content. Wie das Spiel von anfang bis ende designt wurde und das is nunmal 100x schwieriger spannender zu gestalten als in einem Singleplayer Spiel. Was auch wichtig ist wie die Welt Designt wurde... was bringt einem die beste Grafik wenn das ganze nur auf ner kleinen Fläche gut ist aber der rest der Welt leer und langweilig ist?

        Hier mal nen netter Cinematic (Die Cinematic trailer von NCSoft waren immer schon sehr sehr gut gemacht):
        http://www.youtube.com/wa...

        Watch in HD!

        @rytme: Das Spiel ist von den Guildwars / Lineage macher. Erkennt man am Grafikstil
      • Von Wake PC-Selbstbauer(in)
        ahh wtf...löschen bitte~
      • Von Wake PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von rytme
        Sieht ja aus wie Guild Wars, ich denke da hätte man noch einiges rausholen können, denn FarCry 1 schaut mir da noch nen gutes Stück besser aus.
        In Far Cry 1 hast auch nicht mehrere hundert Spieler auf einem Haufen die ein Keep raiden und rumfliegen tut man auch eher selten.

        Wie es Dr. Kucho bereits erwähnt hat, sollte ne MMORPG-Engine nen guten Kompromiss zwischen Leistungsfähigkeit und Aussehen bringen.
        Erste Videos von Aion-Keepraids und Erfahrungsberichte aus Blogs sehen vielversprechend aus.

        Wie mans nicht macht, kann man an WAR (mit Gamebryo) sehen - zu den serverseitigen Lags kommt noch ungenügende Clientperformance dazu falls mal mehr als 30 Spieler aufm Bildschirm Feuerwerk machen.

        Zitat von toni28
        Also für die Cryengine 1 schaut das Spiel eigentlich sehr nett aus. Trotzdem wär ne Portierung auf die Cryengine 2 sicher nicht verkehrt. Allein das Ambient Occlusion würd die Grafik nochmal ordentlich aufwerten.
        Und wer soll das dann - flüssig - spielen?
        Selbst in Europa gibts genug PCs die Probleme mit Crysis haben, in Amerika sind die meisten Systeme schwächer als bei uns hier und bei den ganzen Netcafés in Asien kann ich mir nicht vorstellen, dass die High-End verbauen.
      • Von rytme PC-Selbstbauer(in)
        Sieht ja aus wie Guild Wars, ich denke da hätte man noch einiges rausholen können, denn FarCry 1 schaut mir da noch nen gutes Stück besser aus.
      • Von toni28 PC-Selbstbauer(in)
        Also für die Cryengine 1 schaut das Spiel eigentlich sehr nett aus. Trotzdem wär ne Portierung auf die Cryengine 2 sicher nicht verkehrt. Allein das Ambient Occlusion würd die Grafik nochmal ordentlich aufwerten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689989
Aion
MMORPG mit Cryengine
In einem Interview mit Brain Nox, dem Produzenten des Rollenspiels Aion: Tower of Eternity, konnten wir einiges über die Technik und die Umsetzung der verwendeten Cryengine erfahren.
http://www.pcgameshardware.de/Aion-Spiel-17624/News/MMORPG-mit-Cryengine-689989/
15.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Aion-Beta-05.jpg
mmorpg
news