Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eXEC-XTX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hatte AION auch vorbestellt und fand es auch gar nicht schlecht. Leider hab ich demnächst wegen der Bundeswehr keine Zeit mehr für ein MMO und habs storoniert. Amazon ist wirklich Top, weder kosten noch Aufwand sind dabei entstanden
        Als Ersatz gleich mal RE4, RE5 und BioShock als 18+ Packung gekauft ^^
      • Von Radhad Kabelverknoter(in)
        Ich hab Aion letztes jahr auf der GC in Leipzig schon gesehen und fand es öde, dieses jahr auf der GamesCom hat sich meine Meinung nicht geändert. Ich warte lieber auf Guild Wars 2

        Aber ich freue mich natprlich, das NCSoft so erfolgreich damit ist - denn dann bleibt auch genug Geld für die GW2 Entwicklung übrig
      • Von the_real_Kazoo Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von FuTheBear
        Vom 20. - 25.9. ist also ein zweitägiger Vorsprung.
        Die haben ja nicht gesagt, dass der zweitägige Vorsprung vom 20. - 25. geht. Sondern nur, dass der Vorsprung am 20. beginnt und dass der offizielle Verkaufsstart am 25. ist. Es könnte also sein, dass man vom 20. - 22. spielen kann und dann erst ab dem 25. wieder. (welchen Sinn das auch immer macht)
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FuTheBear
        Vom 20. - 25.9. ist also ein zweitägiger Vorsprung.
        Wer weiss Bruder-in der AION-Welt wahrscheinlich schon!!!
        Wenn man da erstmal drinnen ist,vergeht die Zeit doch doppelt so schnell....
      • Von FuTheBear Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Die etwa 400.000 Spieler, die Aion vorbestellt haben, erwartet nun ein exklusiver Zugang zur Server-Vorauswahl (18.9.) und einem zweitägigen Vorsprungprogramm, welches am 20. September beginnt. Damit bietet sich Vorbestellern die Chance, die Welt schon vor dem offiziellen Spielstart am 25. September zu erkunden.

        Vom 20. - 25.9. ist also ein zweitägiger Vorsprung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695370
Aion
Aion: großer Erfolg
Aion ist mit fast 400.000 vorverkauften Exemplaren offenbar der größte MMO-Release des Jahres. Der offizielle Spielstart ist am 25. September, Vorbesteller haben Vorteile.
http://www.pcgameshardware.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-grosser-Erfolg-695370/
25.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/11/aion001.jpg
aion,mmo
news