Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Ich muss ja zu meiner großen Schande gestehen: Als ultimativer AoE 1 und 2 Nerd habe ich noch nie den dritten Teil gespielt. Dabei besitze ich ihn sogar schon etwas länger, hab ihn aber noch nie installiert.
      • Von darrkko Kabelverknoter(in)
        Zitat von darrkko
        Für mich hat EE3 und AoE Online die Reihen getötet.... O_o
        Zitat von Nightslaver
        Blödsinn, AoE3 hat die Reihe nicht "getötet".
        Merkst was?

        Ich hab von EE3(Empire Earth 3) geredet, nicht von AoE3, welches zwar nicht mein Favorit war, aber das hab ich auch noch gern gespielt^^
        Und gegen neue Teile habe ich im Prinzip auch nichts, nur das Ergebnis ist meistens Mist :/
        Habe AoEO auch ne Chance gegeben...und es dann neben Anno Online und Siedler Online im Hinterhof begraben....
        Und Remakes sind zwar keine Neuerungen, aber man weiß immerhin was man bekommt....
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von darrkko
        Für mich hat EE3 und AoE Online die Reihen getötet.... O_o
        Blödsinn, AoE3 hat die Reihe nicht "getötet". AoE3 war, bis auf das erste von 2 Addons, eine gute Fortsetzung des zweiten Teils, die durchaus diverse gute Neuerungen bot (das System mit den Decks, mehr Tempo im Spielaufbau, ect.). AoE3 war auch alles andere als unerfolgreich und hat auch einige Jahre seine Spieler im Multiplayer gehabt. Genauso hätte AoE Online durchaus Erfolg haben können wenn sie am Anfang nicht so ein beschissenes F2P Konzept gehabt hätten, das sie später aber korrigiert hatten / verbessert haben, allerdings zu spät um noch Spieler zurückgewinnen zu können und das Aus für das Spiel zu verhindern. Ich bin aber nach wie vor überzeugt das ein AoE Online mit einem fairen und guten F2P Konzept, von Anfang an, Erfolg hätte.

        Von diesem ganzen aufwärmen / ausquetschen Jahre alter Teile halte ich hingegen absolut nichts.
        Ich fände es wesentlich begrüßenswerter täte man endlich mal einen wirklich grundauf neu entwickelten Teil releasen.
      • Von darrkko Kabelverknoter(in)
        Hab irgendwo gelesen dass es nur fürs Remakes ist.
        Was ja auch verständlich ist....weiß nicht was dein Problem ist....
      • Von 2Key Komplett-PC-Käufer(in)
        wette das es nicht mit dem Orginalspiel kompatibel is sondern nur mit dem hd remasterd ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171823
Age of Mythology
Age of Mythology: Tale of the Dragon - erstes Add-On seit über 10 Jahren [Update]
Age of Mythology erschien im November 2002. Knapp 13 Jahre nach dem Release haben die Entwickler nun einen neuen DLC angekündigt: Tale of the Dragon. Dieser dürften nach westlichen und nordischen Völkern nun auch asiatische Völker ins Spiel integrieren. Wann der DLC erscheinen soll, ist nun ebenfalls bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Age-of-Mythology-Spiel-17592/News/Tale-of-the-Dragon-Add-On-DLC-1171823/
27.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/aotd_hd_logo-pcgh_b2teaser_169.jpg
news