Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hidden
        Nein, bei Steam muss ich für ein F2P game keine Rechnungsdaten angeben.

        Aber es gibt keinen Produktschlüssel
        Und gib doch einfach fantasiedaten an
        Um im Gegensatz zu steam funktioniert der Offline Modus wesentlich einfacher und besser
        (Natürlich nicht bei einem free to play onlinetitel. Aber das versteht sich von selbst)
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BaronSengir

        Ihr könnt es auch einfach über den games for windows marketplace installieren. Geht noch viel simpler. Ebenso simpel wie ein Spiel bei steam runterladen.

        Nein, bei Steam muss ich für ein F2P game keine Rechnungsdaten angeben.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hatuja
        Tja, wirklich Free to Play ist es ja nicht. Ich wollts mal Testen. Nach stundenlangem Chaos mit Gfwl und was man da noch alles installieren muss musste ich feststellen, dass Gfwl einen Produktschlüssen haben will und sich überhaupt verbinden zu können. Age of Empire online bietet sowas aber nicht. Ergo muss ich mir vorher schon mal ein Gfwl Spiel gekauft haben um Umsonst AoE spielen zu können... Sooo ein Schwachsinn!!!

        Das wollte ich gerade zu deiner Behauptung sagen ^^

        Ihr könnt es auch einfach über den games for windows marketplace installieren. Geht noch viel simpler. Ebenso simpel wie ein Spiel bei steam runterladen.
      • Von Patze93 Freizeitschrauber(in)
        Achtung: Sollte das Spiel in dem Startfenster stehen bleiben und folgender Satz dastehen: Das Spiel wurde bereits gestartet.

        Macht folgendes: Einfach rechtsklick auf das Spiel und dann als Administrator ausführen.

        Damit sollte das Problem behoben sein. !!!!
      • Von Hatuja Software-Overclocker(in)
        Tja, wirklich Free to Play ist es ja nicht. Ich wollts mal Testen. Nach stundenlangem Chaos mit Gfwl und was man da noch alles installieren muss musste ich feststellen, dass Gfwl einen Produktschlüssen haben will und sich überhaupt verbinden zu können. Age of Empire online bietet sowas aber nicht. Ergo muss ich mir vorher schon mal ein Gfwl Spiel gekauft haben um Umsonst AoE spielen zu können... Sooo ein Schwachsinn!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839404
Age of Empires Online
Gas Powered Games
Die lange Liste der Free-to-Play-Spiele wird um einen neuen Titel erweitert. Ab heute steht nämlich das Strategiespiel Age of Empires Online zum Download bereit. Griechen und Ägypter können gesteuert werden und kämpfen in der Kampagne oder im Multiplayer-Modus gegeneinander.
http://www.pcgameshardware.de/Age-of-Empires-Online-Spiel-17589/News/Gas-Powered-Games-839404/
16.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/age_of_empires_online__005_.jpg
age of empires online,microsoft,free2play
news