Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shiny49
        Falls du Steam besitzt, kannst du es auch darüber laden. Ich hab das Gamesforwindowslivegedöns auch gehasst, aber über Steam ist es immer up-to-date und ich habe immer relativ gute Downloadraten
        Updates werden wohl trotzdem über den eigenen launcher verteilt.
        Und natürlich werden alle Sprachen heruntergeladen. Sind ja nur überflüssige 500 MB von 4000 MB Gesamtgröße.

        Also ich habe lange kein technisch so schlechtes Spiel bzw. Programm allgemein gesehen. Und seit der beta hat sich da ja auch nichts verbessert...
      • Von whaaaa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mh und was ist mit denen die alle DLCs gekauft haben Oo???
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Zitat von XT1024
        Mal von pay2win abgesehen ist das technisch einfach zum
        Die schaffen es nicht angefangene downloads/updates vernünftig fortzusetzen und "patch" ist wohl auch unbekannt
        So in der Art: es gibt eine 10kb Änderung an einer 300 MB Datei und diese wird dann komplett neu geladen
        Stand: zwischen release und 03/2012

        Falls du Steam besitzt, kannst du es auch darüber laden. Ich hab das Gamesforwindowslivegedöns auch gehasst, aber über Steam ist es immer up-to-date und ich habe immer relativ gute Downloadraten
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Mal von pay2win abgesehen ist das technisch einfach zum
        Die schaffen es nicht angefangene downloads/updates vernünftig fortzusetzen und "patch" ist wohl auch unbekannt
        So in der Art: es gibt eine 10kb Änderung an einer 300 MB Datei und diese wird dann komplett neu geladen
        Stand: zwischen release und 03/2012
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Also ich habs ja versucht... hab es runtergeladen, war ja nich groß der Download.
        Hab danach 3 Tage lang! versucht irgendwelche Riesenupdates ( die man runterladen muss ) zu ziehen,
        schätze mal die eigentlichen Spielinhalte ( Toller gak ).Das hat mir dann zu lange gedauert..weg damit.
        @PCGH nächste mal bitte dabeischreiben das eine schnelle Internetverbindung nötig ist bei dem Spiel, hab nämlich nur ne 2000der
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884833
Age of Empires Online
Free-to-Play
Gas Powered Games hat angekündigt, die Möglichkeiten für Gratis-Spieler von Age of Empires Online deutlich zu verbessern, damit das Spiel mehr einem echten Free-2-Play-Titel entspricht. Alle Inhalte sollen auch ohne Kauf erhältlich sein. Das Update soll vermutlich im Sommer erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Age-of-Empires-Online-Spiel-17589/News/Free-to-Play-884833/
20.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/age_of_empires_online__005_.jpg
age of empires online,free2play
news