Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Naja, auch wenn man sich da an einigen Ecken vieleicht von AoE II hat inspirieren lassen, muss ich sagen das es trotz allem recht wenig mit der Serie gemein hat.
        Im Endeffekt sieht es auch nur nach dem nästen 0815 Game fürs Handy mit "F2P Konzept" aus. Von der Sorte gibt es ja schon eine Ganze Menge.

        Ein richtiges AoE wäre natürlich schön und würde ich, sofern es gut wird, auch zum Vollpreis kaufen. Realistisch gesehen scheint da aber in den nästen Jahren nichts zu kommen, leider.
        Da bleibt einem halt leider wenig Möglichkeiten als AoE III und die Refresh-Version von AoE II zu spielen.
        Wobei ich sagen muss das auch nach über 6 Jahren noch nicht langweilig geworden ist meine Japaner in AoE III zu spielen.^^
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Two-Face
        Bevor Micro-fcking-soft das bewilligt, produzieren die lieber nochmal 5 Halo-Teile.

        So unwarscheinlich ist es nicht das 5 weitere Halo Teile erscheinen, bestehen also doch Chancen auf ein neues Age of Empires?
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Cleriker
        Von mir aus auch mehr als 50 Euro. Dann aber bitte auf Scheibe, mit LAN-Modi und ordentlicher Kampagne, ohne dlc.
        Bevor Micro-fcking-soft das bewilligt, produzieren die lieber nochmal 5 Halo-Teile.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Von mir aus auch mehr als 50 Euro. Dann aber bitte auf Scheibe, mit LAN-Modi und ordentlicher Kampagne, ohne dlc.
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blutrache2oo9
        Was soll das denn bitte sein? Handy-Game?

        Ja...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135673
Age of Empires: Castle Siege
Age of Empires: Castle Siege angespielt - Ein richtiges Age of Empires trotz Knuddelgrafik?
Age of Empires: Castle Siege sieht nach kunterbuntem Kindergeburtstag aus, doch steckt hier womöglich doch ein brauchbares Strategiespiel drin oder gar ein richtiges Age of Empires? PC Games Hardware hat Probe gespielt. Vom Benjamin Kratsch / Ryan Southardt
http://www.pcgameshardware.de/Age-of-Empires-Castle-Siege-Spiel-54793/Specials/Angespielt-Vorschau-1135673/
14.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/AgeofEmpires_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials