Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Nun, ehrlich gesagt sieht es schon sehr sehr altbacken aus. Vor allem die Einheitenanimationen. Da ist man nunmal heutzutage anderes gewohnt.
        Klar, das Spielprinzip an sich ist so jungund fesselnd wie eh und je und genau deshalb verstehe ich nicht, warum man nicht ein "echtes" Remake dieser tollen Titel macht, mit up-to-date Grafik, komfortableren Menüs und Bedienungskonzepot aber im Grunde das Gleiche Prinzip.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Ich schließe mich hier mal an, toll dass AOE2HD noch ausgebaut wird, eines der guten Beispiele, wie man ein Remake macht, ohne den Charme des Originals zu vernichten. Auch ein Remake von AOE1 mit Rise of Rome fände ich toll, wobei dann dort viele mittlerweile selbstverständliche Komfortfunktionen reingebaut werden müssten, denn nicht die Grafik ist das Problem, sondern insbesondere die Steuerung.

        Grüße

        Micha
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Finde ich gut das die alten Klassiker von damals noch am leben erhalten werden.
        Hab viel Zeit in das Spiel damals in AOE 1-3 investiert.
        Find das Spiel immer noch Klasse obwohl die meisten die Grafik des Spiels heutzutage nicht mehr gut finden würden macht es nicht desdotrotz
        immer noch spaß und ist immer noch je nach schwierigkeitsgrad ne Herrausforderung.Hab die Orginal Datenträger (Teil 1-3) immer noch irgendwo bei mir rumzuliegen.
        Und wenn ich die mal zufällig finde sollte dann könnte die alte sucht wieder erweckt werden.
        Möge die sucht mich nicht übermannen.
      • Von Oromis16 Software-Overclocker(in)
        Da kommt man grade mir nichts dir nichts aus nem 2vs2 AoE2 HD und dann sagt ihr mir, dass ich Geld ausgeben werde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1176677
Age of Empires 2: HD Edition
Age of Empires 2: HD Edition - The African Kingdoms - Release-Trailer zum RTS-Addon
Hier könnt ihr euch den Release-Trailer zu Age of Empires 2: HD Edition - The African Kingdoms ansehen. Die RTS-Erweiterung erscheint in wenigen Tagen. Das Hauptspiel muss vorhanden sein. The African Kingdoms ist also kein sogenanntes Standalone-Addon.
http://www.pcgameshardware.de/Age-of-Empires-2-HD-Edition-Spiel-17579/Videos/The-African-Kingdoms-Release-Trailer-1176677/
04.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/CDEE3840-052F-6E15-AAF094F35B355BD5_b2teaser_169.jpg
age of empires,strategie,addon
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66193_sd.mp4