Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xniggox23 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von spawa93
        Es wäre cool, wenn der Afterburner auch Frame-Limitierung könnte. Settings bleiben leider mit dem inspector nur bis zum PC-shutdown erhalten. Es ist eh seltsam, warum nvidia das nicht in den Treiber-Einstellungen bietet, AMD kann das ja auch.
        Grade eben nochmal getestet. Bei mir bleiben die Einstellungen unter den jeweiligen Profilen im Inspector erhalten. Auch als Admin gestartet bzw auch nach dem ändern oben die Änderungen übernommen?
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von spawa93
        Es wäre cool, wenn der Afterburner auch Frame-Limitierung könnte. Settings bleiben leider mit dem inspector nur bis zum PC-shutdown erhalten. Es ist eh seltsam, warum nvidia das nicht in den Treiber-Einstellungen bietet, AMD kann das ja auch.
        Kannst du doch mit Rivatuner. Der wird doch automatisch mitinstalliert.
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Schöne Sache
        Ohne Afterburner läuft bei mir kein Spiel. Eigentlich war meine Hoffnung mal das AMD und Nvidia etwas ähnliches in ihre Treiber integrieren aber der Wunsch wird wohl nie umgesetzt werden

        Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
      • Von VikingGe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von spawa93
        Es wäre cool, wenn der Afterburner auch Frame-Limitierung könnte. [...] Es ist eh seltsam, warum nvidia das nicht in den Treiber-Einstellungen bietet, AMD kann das ja auch.

        Du kannst Adaptive VSync aktivieren, wenn du auf die Bildschirmfrequenz limitieren willst.
      • Von spawa93 PC-Selbstbauer(in)
        Microsofts Gechäftsmodell wird m.E. für die PC-Spieleindustrie und Konsumenten eher ein Abtörner. MS lockt ja die Gamer mit DX12 ins W10. Aber ehrlich gesagt, braucht kein Game DX 12. Mit Vulkan lässt sich alles genauso gut machen. Gabe Newell hat der Spielewelt allerdings bisher zu wenig Anreiz zum Umstieg Richtug Vulkan und Steamos gegeben. Der milliardenschwere und schwergewichtige Spiele-Guru müsste diese Plattformen All-In mit entsprechenden Spiele-Blockbuster pushen, so wie er das ja auch 2004 mit Steam und HL2 schon getan hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191725
Afterburner
MSI Afterburner: DirectX-12-Unterstützung ist in Arbeit
Der Kopf hinter dem Afterburner-Tool aus dem Hause MSI, Alexey Nicolaychuk alias Unwinder, hat über das Forum von guru3d.com bekannt gegeben, dass man aktuell an der Unterstützung für DirectX 12 arbeite. In absehbarer Zeit sollte es also möglich sein, entsprechende Overlays in DX12-Titeln (ohne UWP) anzeigen zu lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Afterburner-Spiel-17531/News/DirectX-12-Support-Update-1191725/
08.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/2010-02-10_131216_b2teaser_169.png
msi,directx 12
news