Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Also Unreal Tournament 2015 läuft sehr ordentlich.

        Ark braucht halt viel, da die Entwickler sehr viele WIP Features und viel eigenen Code drüber gelegt haben.

        Ich habe bis jetzt immer die Cryengine der Unreal Engine vorgezogen. In Zukunft werde ich wohl eher auf die UE4 setzen - ist ja jetzt bis zu einem bestimmten Umsatz kostenlos
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Klar liegt das an den Entwicklern, die Unreal Engine ist sehr skalierbar was das angeht.
      • Von Damir PC-Selbstbauer(in)
        Sicher das es nicht Hardware hungrig wird?
        ARK hat ja auch die UR4 und ich mein
        flüssig ist ja schon was anderes....
        [Außer natürlich es liegt an den Entwicklern dann
        nehm ich das zurück]
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        'Wenn ich mich nicht irre ist so eine art Demo mal für die Oculus vorgestellt worden und wurde von einem ehemaligen Microsoft Mitarbeiter progammiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1145095
Adr1ft
Adr1ft: Erster Trailer zum Weltraum-Survival mit Unreal Engine 4
Zu den Game Awards 2014 haben Publisher 505 Games und Entwicklerstudio Three One Zero die ersten Bewegtbilder zu Adr1ft gezeigt. Dabei handelt es sich um einen Survival-Titel mit Weltraum-Setting auf Basis der Unreal Engine 4. Adr1ft wird voraussichtlich im Sommer 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Adr1ft-Spiel-54183/Videos/Trailer-Weltraum-Survival-Unreal-Engine-4-1145095/
09.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/29766A17-DF11-0350-A79625CE9813C585_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60982_sd.mp4