Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Insider
        Schönes Ostergeschenk für umsonst.


        Geschenke sind meistens gratis
        Und umsonst ist das Tool nicht, sondern kostenlos.

        Ich hab damit testweise mal ein paar Bilder bearbeitet, die Effekte sind wirklich nett.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Schönes Ostergeschenk für umsonst.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Danielneedles
        Interessant wieviele Menschen aufeinmal wissen das sie schon immer ein Bildbearbeitungsprogramm benötigt haben
        grob gesagt jeder der ein PC und eine Kamera/Handy/Smartphone hat?

        Die Farge wäre eher warum das jetzt eine Rolle spielt.
        Die Antwort wäre sicher das es am Preis liegen könnte.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Wenns was umsonst gibt, sind die wie die Geier, das war schon immer so, mal ganz davon ab von der Spionage was dahinter steckt, wer weis schon, was dahinter steckt. ich nimm es auf jeden fall nicht, wen ich was brauche dann kaufe ich es mir.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Interessant wieviele Menschen aufeinmal wissen das sie schon immer ein Bildbearbeitungsprogramm benötigt haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190407
Adobe Photoshop
Bildbearbeitung umsonst: Google verschenkt Nik Collection im Wert von 150 Dollar
Google hat sich dazu entschlossen, die zuletzt noch 150 Dollar teure Nik Collection zu verschenken. Teil des Pakets sind verschiedene Bildbearbeitungsprogramme, die man etwa als Plug-in für Photoshop sowohl unter Windows als auch OS X benutzen kann. Dazu gehören Analog Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, HDR Efex Pro, Sharpener Pro und Dfine.
http://www.pcgameshardware.de/Adobe-Photoshop-Software-78680/News/Bildbearbeitung-Nik-Collection-geschenkt-1190407/
26.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/screenshot_01-pcgh_b2teaser_169.png
photoshop,google
news