Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat
        mit Windows 8 wird aber Flash auch auf den Desktop-PCs keine große Rolle mehr spielen.
        Also gestern hätte ich dank dem "halben" Einbau Flash keine Urlaubsunterkunft bekommen. Von drei Campingplätzen in der Stadt war bei dreien ohne "echtes" Flash überhaupt nichts auf der Seite zu sehen.
        Dem entsprechend kann ich es zwar begrüßen wenn weniger Flash eingesetzt wird, als Kompatibilitätshilfe haben möchte ich es aber trotzdem.
      • Von Bratwurstmobil
        Zitat von Fidibus
        Es war schon immer klar, dass Flash einfach Müll ist, deshalb gabs das an den iDevices auch nie, nach dem Motto: Den ganzen Schrott ruhig rüber zu android.
        Ich darf korrigieren?

        Es war schon immer klar, dass Flash immernoch mehr programmiertechnische Möglichkeiten bietet, als HTML5, deshalb gabs das an den iDevices auch nie, nach dem Motto: Wenn wir schon so begrenzt sind, dann bitte doch auch in der Programmierung.
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Dir ist schon klar, dass man Flash immer noch problemlos einsetzen kann?
      • Von Fidibus Gesperrt
        Zitat von Xaipe
        Was für ein Sieg für Apple Die Fanboys lachen sich ins Fäustchen!

        Es war schon immer klar, dass Flash einfach Müll ist, deshalb gabs das an den iDevices auch nie, nach dem Motto: Den ganzen Schrott ruhig rüber zu android.

        Dass die androidtrolls jetzt diese Schlappe hinnehmen müssen, ist aber wirklich zu geil

        Erst haben sie immer gegen Apple getrollt, und jetzt gucken sie selbst dumm
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Ja, wir haben es immer gewusst
        Wird Zeit das der Drache getötet wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017869
Adobe
Adobe: Flash verschwindet aus dem Google Play Store
Adobe hat wie angekündigt Flash aus dem Play Store von Google entfernt. Zukünftig können Hersteller die Software für zertifizierte Geräte vorinstallieren, aktuelle Android-Versionen müssen gänzlich auf die Adobe-Software verzichten.
http://www.pcgameshardware.de/Adobe-Firma-166180/News/Flash-Android-Adobe-Play-Store-1017869/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Flash_Player_10_2.png
adobe
news