Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sonic1monkey Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das spiel scheint stabil zu laufen oder?

        ich habe nur 4x4,4ghz und eine 580gtx
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel gefällt mir bisher ziemlich gut. Einzig und allein die etwas öde Farbe stört mich, aber Ich denke hier kann man mit Sicherheit in den kommenden Tagen mit Sweet-FX nachbessern!
        Auf eine vernünftige Fortsetzung von Generals warte Ich allerdings nach wie vor..
      • Von HenryChinaski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Erfahrungssystem (was Act of War auch hatte) vermisse ich schon irgendwie. Habe bis jetzt zwar weder die Kampagne noch Multiplayer gezockt, kann dem Video jedoch im Großen und Ganzen zustimmen. Im Single Player Modus fehlt einfach irgendwas...man kann es nicht genau beschreiben, weil eigentlich alles da ist. Wie das mit der Perspektive zum Beispiel. Ist für jeden subjektiv, aber da liegt der Punkt. Viele Kleinigkeiten, die erstmal stören. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Teils aus Mangel an Alternativen kann ich jedem mal das antesten empfehlen. Gibt es sowas wie Demos noch ?
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        An der Stelle, wo der Reporter sagt "my god!", wäre ich fast vom Stuhl gefallen.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Story mässig was ich so gehört habe solls ja leider nicht gut geworden sein, das wird wohl auch der Grund gewesen sein warum sie den Story Modus so unter Verschluss gehalten haben, bei den Act of War Entwicklern hätte ich mir das schon erwartet das sie das wieder gut umsetzen, alleine das es keine deutsche Synco gibt, zeigt mal wieder das sie kein Geld hatten um ein gutes Spiel zu machen, gerade so ein Spiel wünsch ich mir. Deswegen ist die Vorfreude auf SC: Legacy of the Void auch sehr groß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1169922
Act of Aggression
Test-Video: Echtzeit-Strategie à la C&C: Generäle
Act of Aggression im Test: Nach der Generals 2-Pleite wittert Eugen Systems seine Chance: Mit Act of Aggression liefern die Franzosen explosive Echtzeit-Strategie der ganz alten Schule. Ob das Panzerfest an sein großes C&C-Vorbild rankommt, klärt der Video-Test zur Einzelspielerkampagne.
http://www.pcgameshardware.de/Act-of-Aggression-Spiel-54720/Videos/Test-Video-Echtzeit-Strategie-a-la-C-und-C-Generaele-1169922/
02.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/2015.01.09_ActOfAggression_Test_b2teaser_169.jpg
act of aggression,echtzeit-strategie,eugen
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65101_sd.mp4