Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Unrockstar85 Freizeitschrauber(in)
        Oh ja, Act of War war erfrischend anders und gut. Schade dass der Nachfolger nicht so recht kam. Ich hoffe schlichtweg drauf, dass man hier allen unsinnigen Müll, den ein RTS nicht braucht draußen lässt, und einfach ein gutes RTS bringt mit einer Kampagne die genauso gut ist wie die vom ersten Game. Ein C&C Generels in HD und mit Frostbite Engine würde ich auch sofort kaufen, aber ohne PtW und ohne Social Mist und allways On feature. Und vor allem wir RTS-ler wollen Basenbau, und das auch gescheit, wie in CoH oder meinetwegen auch bei DoW
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn die Singleplayer Kampagne vergleichbar ist mit Act of War Direct Action, dann blätter ich da sofort auch 60€ hin.
        Einfach mal wieder ein gutes RTS wäre Klasse
        Ohne Socialbullshit, ohne 90% Multiplayerfocus, einfach nur ein RTS mit Basenbau
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Act of War war klasse. Wenn sie es schaffen würden, diesen Standard beizubehalten und keine sinnlosen Features hinzufügen nur um sagen zu können "das und das und das ist jetzt neu", dann wäre ich glatt wieder begeistert.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Da kommen unwillkürlich Erinnerungen an C&C Generals bei mir hoch Sieht schon klasse aus.
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Es bleibt für mich ein unerklärliches Rätsel!!!
        Dieses Genere wäre doch so einfach wieder zu beleben - ein schlichtes C&C mit aktueller Grafik und kleinen Optimierungen (Zerstörungsphysik) - Fertig wäre der Verkaufsschlager!
        Auf nichts anderes warten etliche User doch schon seit Jahren - was zum Teufel ist so schwer daran???!!!

        Schön das diese Serie wieder belebt wird und hoffentlich die Qualität des ersten Teils erreicht...Man wird ja noch hoffen dürfen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131651
Act of Aggression
Erster Teaser-Trailer
Die Strategie-Experten bei Eugen Systems arbeiten aktuell an einem Nachfolger für das Echtzeit-Strategiespiel Act of War. Der neue Titel heißt Act of Aggression, spielt 20 Jahre in der Zukunft und soll Ende 2014 für PC und Mac veröffentlicht werden. Ein Teaser-Trailer stellt das Projekt vor.
http://www.pcgameshardware.de/Act-of-Aggression-Spiel-54720/Videos/Erster-Teaser-Trailer-1131651/
08.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/B5787FE5-C268-EED3-40B6B14646D80FBF_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59111_sd.mp4