Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Silvana_
        Die Steam Reviews sind ja nicht grade toll. Alle die wie ich ein Generals erwarte haben werden enttäuscht sein. Arm finde ich es, dass jede der 3 Nationen nur 5 langweilige Singleplayermissionen hat. Desweiteren sind 3 Ressourcen, die dann auch noch SEHR knapp sind einfach Zuviel. Das ist KEIN Generals! Ich werde dieses Spiel auslassen.
        Gut, scheint mir ,du bist nicht offen, für etwas Neues - wobei die Neuerungen wirklich minimal sind.
        Gut, die Kampagne ist nicht ganz großartig, aber bei einem RTs interessiert doch eh meist nur Skirmish gegen KI und MP! Und das sitzt hier.
        Mit den 3 Ressourcen funktioniert wunderbar und die sind i.d.R. auch nicht zu knapp. Man muss eben etwas aggressiver spielen statt sixch wie bei Generals (Luftwaffengeneral) einzubunkern und dann Auroras über die Karte regnen zu lassen - das war kein gutes Gameplay!
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Die Steam Reviews sind ja nicht grade toll. Alle die wie ich ein Generals erwarte haben werden enttäuscht sein. Arm finde ich es, dass jede der 3 Nationen nur 5 langweilige Singleplayermissionen hat. Desweiteren sind 3 Ressourcen, die dann auch noch SEHR knapp sind einfach Zuviel. Das ist KEIN Generals! Ich werde dieses Spiel auslassen.
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Allerdings sind laut den Kritikern Innovationen Mangelware und auch die Story begeistert manche Spieler nicht
        Ist klar dass hier kein Red Alert aus diesem kleinen Studio kommt. Die Jungs sind spätestens seit Wargame zu 100% auf der Multiplayer-Schiene unterwegs, der Singleplayer war ne Zumutung

        Ich persönlich freue mich dass jetzt, wo AoA raus ist, endlich an dem lang ersehnten Gratis-DLC für Wargame gearbeitet wird. 12 neue Maps? Hell yeah!
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ja na klar, aber mir .. mhm .. mir sagt es einfach mehr zu - ist aber natürlich Geschmacksache, so wie vieles
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von criss vaughn
        Mhm, dann doch lieber Ashes
        Erstmal abwarten, was daraus so wird.....
        AoA ist schon ein gutes RTS geworden, ohne Zweifel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170087
Act of Aggression
Act of Aggression Test-Übersicht: Sehr gute Bewertungen bei Steam, etwas weniger positiv bei Metacritic
Das neue Echtzeit-Strategiespiel Act of Aggression von Eugen Systems ist nun bei Steam erhältlich und hat dort von der überwältigenden Mehrheit der Käufer positive Reviews erhalten. Etwas kritischer sehen das die Nutzer-Reviews bei Metacritic und auch die professionellen Tester sind sich nicht ganz einig.
http://www.pcgameshardware.de/Act-of-Aggression-Spiel-54720/News/User-Test-1170087/
03.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/ActofAgression_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
act of aggression,eugen
news