Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Gratuliere zum Weltrekord

        tolle Leistung, weiter so
      • Von SoF PC-Selbstbauer(in)
        sehr geile Bilder-Gallerie!

        Super-Event und fürs Nächste hab ich mal präventiv Urlaub genommen - hab schon 6 Monate lang einen 3x GPU Run offen, den ich diesmal leider nicht realisieren konnte...gar keine Zeit für die Vorbereitung gehabt, da ich bis einen Tag vorher in Dresden auf Geschäftsreise war und wirklich erst Samstag Mittag beschlossen hab mal vorbeizukommen

        Hatte zwar ein bisschen Benchkram dabei, aber wenn Andre auf so einem Run ist, traut man sich selbst als diesjährige (ehemalige) #1 in Deutschland nicht ein System aufzubauen...bin eh bekannt dafür beim Gruppen-Benching kläglich zu failen - ich denk die "Zorch-Aktion" war Beweis genug

        Hat er mir trotzdem nicht übel genommen, dass ich fast sein System abgefackelt hab

        http://www.pcgameshardware.de/screenshots/759x569/2012/11/ROG-Camp_11_2012_184.jpg

        DICKES DANKE an die PCGH und ASUS für einen perfekten OC-Event!

        Best moment in benching ever:

        Shamino & FredYama


        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        vs. AndreYang & SoF
        Kannten wohl nicht alle das erste Video, aber irgendwann war ich mir mit Andre einig, dass wir eine "gescheite" Antwort machen Er bencht, ich brülle - Arbeitsteilung FTW

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von PCGH_Stephan Admin im Urlaub
        Dabei handelt es sich um OC-Key. Das Bauteil wird zwischen Grafikkarte und Monitor-Kabel gesteckt und mit dem Mainboard verbunden. Mit OC-Key lassen sich Systemparameter (Temperaturen, Spannungen, Taktraten) in Echtzeit auslesen und verändern. Da das Ganze auf Hardware-Ebene geschieht und die Bildinformation über das von der Grafikkarte ausgegebene Bild gelegt wird, geht keine Leistung verloren, ist keine zusätzliche Software erforderlich und die Anzeige funktioniert auch dann noch einwandfrei, wenn z. B. die Grafikkarte Bildfehler anzeigt.
      • Von Nostrex PC-Selbstbauer(in)
        Was ist denn das bei Bild 102 ?
        an der Grafikkarte ?
      • Von Keen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Verdammt! Jetzt, wo ich díe Bilder sehe, ärger ich mich um so mehr, dass ich krankheitsbedingt absagen musste!! Scheint ja wirklich ein super Event gewesen zu sein. Hmpf....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035378
ASUS ROG Camp
Asus ROG Camp: Weltrekord während des ersten Events geknackt plus zahlreiche Bilder - Update: Weltrekord bei Hwbot
Asus veranstaltet in Zusammenarbeit mit PCGH das Asus ROG Camp. Dabei handelt es sich um Overclocking-Workshops, an denen Sie mit etwas Glück teilnehmen können. Impressionen vom ersten Event finden Sie in diesem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/ASUS-ROG-Camp-Event-256432/News/Asus-ROG-Camp-Bilder-vom-ersten-Event-1035378/
15.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/ROG-Camp_11_2012_076.jpg
overclocking,asus
news