Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Ist jetzt keine Grafikbombe, aber so schlecht wie es manche hier hinstellen sieht es auch nicht aus.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Weiß nicht was ihr meint finde es sieht super aus bietet ein größere Welt als Far Cry und Crysis und man kann fast alles machen ohne Einschränkungen man kann es nicht mit Shootern vergleichen selbst nicht mit Crysis oder Far Cry. Zum anderen ist es noch in Entwicklung und wird wohl eines der ersten DX 12 spiele werden.
      • Von andyw1228 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Mal für euch zwei. Early access - Wikipedia, the free encyclopedia
        Nächstes mal zur Schule gehen.
        Was soll die dämliche Belehrung ?!
        Lies mal, um was es geht. Es geht nicht darum, in welchem Zustand das Spiel ist, sondern, dass einige oder sogar
        viele (angefeuert durch Let's Plays) das als besonders schön und State-of-Art bezeichnen.
        Das ist Kritiklosigkeit par Excelence. Weil Gronkh sagt, das Spiel sehe sehr schön aus, äffen das alle nach.
        Die Wirkichkeit ist anders. Dass das Spiel dafür nichts kann, ob seines Entwicklungsstands steht auf einem anderen Blatt.
        Es erscheinen ja jeden Tag neue Early-Access-Spiele und jeden Tag neue Lets-Plays (was ja auch gut ist), aber man muss
        mal SELBER etwas genauer hinschauen.
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Mal für euch zwei. Early access - Wikipedia, the free encyclopedia
        Nächstes mal zur Schule gehen.
        Kein Kommentar..
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, unglaublicher Pixelmatsch. Grausige Grafik! Das kann doch in dem Zustand keiner spielen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161394
ARK: Survival Evolved
Video-Grafikvergleich - minimale vs. maximale Details
Ark: Survival Evolved spielt derzeit ganz oben mit in den Steam-Charts. Das Survival-Spiel ist im "Early Access"-Programm veröffentlicht, baut auf die Unreal Engine 4 und sieht entsprechend gut aus. Sofern man die nötige Rechenleistung hat, im aktuellen Zustand ist Ark: Survival Evolved nämlich ein echter Hardware-Fresser. Wie machen anhand der momentanen "Early Access"-Fassung einen Grafikvergleich. Ark: Survival Evolved in minimalen und maximalen Detaileinstellungen.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Videos/Video-Grafikvergleich-minimale-vs-maximale-Details-1161394/
11.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Ark_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63583_sd.mp4