Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaStash
        Das sieht wirklich toll aus, warum kann nicht Everquest Next solch eine Grafik haben...

        MfG
        Ich weiss nicht was an dem Spiel "toll" aussieht . Wenn ich schon sehe das keine Fussspuren im Schnee hinterlassen werden . Die Performance ist für´s Gebotene auch miserabel, Early Access hin oder her. Glaskugel sagt: Das Game wird nie richtig gut laufen.
      • Von scully1234 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Moon_Knight
        So ein Unfug. Was sollte es Nvidia nutzen, einen Early Access Spiel-Patch vom Markt fern zu halten .
        Entweder es ist Intel, oder es ist Nvidia , andere Ansätze gibt es nicht, und es ist ja auch immer schön einfach, wenn man alles mit dieser "Logik" erklären kann

        Zitat von Moon_Knight

        Zumal Huddy dann ja gleich x-fach Interviews geben würde, wie gemein die Welt doch ist.
        Da kennt einer die Pappenheimer
      • Von manimani89 Software-Overclocker(in)
        nein die schnellste bleibt immer noch die titan x. ist der einzige maxwell vollausbau. und macht auch 1,5ghz locker mit wenn ich wollte, habe aber nur den standard kühler oben und die läuft schon mit 1412mhz max turbo ohne spannunserhöhung. asic von 81%!! die ti ist fast gleich auf aber eben 8,2% weniger shader einheiten und halbiertem speicher aber eben mehr takt als die stock titan x.
      • Von SergeantSilent Kabelverknoter(in)
        Ja die Ti ist natürlich immernoch die schnellste Karte zur Zeit. Aber wieviele kaufen sich schon so eine?
        Die Zuwächse für die 380/290/290X/390/390X sind bei DX12 schon wirklich enorm. Und wenn man dann noch den Preis berücksichtigt sind das wirklich durchschlagende Argumente, von daher hat er gar nicht so unrecht.
      • Von manimani89 Software-Overclocker(in)
        Zitat von tm0975
        ich tippe, nvidia steht da stark auf der bremse. sie wollen ihre ganzen 960/970er im weihnachtsgeschäft noch loswerden, bevor alle merken, dass dx12 mit der aktuellen nvidia-generation keine vorteile bringt, während die radeon 20 bis 40% zulegen.


        nur die cpu leistung kann nicht gesteigert werden und hättest du benchmarks gesehen dann wüsstest du das selbst dann eine fury keine chance gegen eine ti hat. ausserdem gibts auch dx 12 features die amd nicht kann und die wiederum nvidia beherscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1172670
ARK: Survival Evolved
Schnee- und Sumpf-Lebensräume im Video
ARK: Survival Evolved hat wieder einen neuen Patch erhalten und mit diesem gibt es zwei neue Lebensräume, in denen Sümpfe und Schnee dominieren. Dort leben auch neue Kreaturen, die an das jeweilige Klima angepasst sind, was man im dazu passenden Trailer gut sehen kann. Außerdem enthält der Patch auch neue Gegenstände, neue Wettereffekte und vieles mehr.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Videos/Schnee-und-Sumpf-Lebensraeume-im-Video-1172670/
29.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Biome_Snow1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65511_sd.mp4