Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hanfi104
        Bis jetzt kammen fast ausschließlich Kontentpatches. Ich hab seit Februar die selben FPS mit den selben Settings (auf ~30 getrimmt) mit meiner 770 (Settings im Screenshot)
        Die (schlechte) Performance hat sich kaum/nicht geändert.
        Deine Einstellungen sind auch Selbstmord für die GTX 770 in ARK, 2900x1600er Auflösung Puhhh.
        Hatte auch mal eine GTX680 mit ARK laufen. Könntest noch etwas Optimieren.

        FHD Auflösung
        Bodendetails: MAX
        Umgebungsverdeckung: AUS (sehr teuer derzeit)
        Entfernungsschatten: AUS
        Einfache Distanz Chara. AUS
        Ein ausgeblendetes HUD bring auch meist noch 2 FPS.
        Schatten Alle: MITTEL
        Himmelsquali hatte ich bei ca: 30%
        Aber letztendlich kommen sicher nur noch 7-10 FPS drauf, für die GTX770 aber ganz Gut.

        Oder hast du schon zwischen Leistung und Optik dein Ideal gefunden?
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Felgenfuzzi
        @Cardin
        So lange das Spiel noch Early Access ist und gefühlt mehrmals wöchentlich zig Updates, ist die Vergleichbarkeit aber gering.

        Die Anforderungen sind wirklich hoch, andererseits wird bei mir weder die CPU, noch die GPU auch nur annähernd komplett ausgelastet.
        Bis jetzt kammen fast ausschließlich Kontentpatches. Ich hab seit Februar die selben FPS mit den selben Settings (auf ~30 getrimmt) mit meiner 770 (Settings im Screenshot)
        Die (schlechte) Performance hat sich kaum/nicht geändert.
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        @Cardin
        So lange das Spiel noch Early Access ist und gefühlt mehrmals wöchentlich zig Updates, ist die Vergleichbarkeit aber gering.

        Die Anforderungen sind wirklich hoch, andererseits wird bei mir weder die CPU, noch die GPU auch nur annähernd komplett ausgelastet.
      • Von Mr.Knister F@H-Team-Member (m/w)
        Ich würde mich auch freuen, ein UE4-Spiel im Parcours zu sehen. Vielleicht nicht Ark im aktuellen Zustand.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Mich würde die Performance der 480 brenned interessieren, vorallem in UHD (und NICHT alles Ultra)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201192
ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved: Neuer Trailer zu Titanosaurus und dem Redwood-Biom
Ein neuer Promo-Trailer zu Ark: Survival Evolved stellt das neue Redwood-Biom und den gigantischen Titanosaurus vor. Beide haben mit Version 233.0 ihren Weg in das Survival-Game gefunden. Werft einen Blick auf den größten Dino der Insel und die dichtbewachsenen Wälder des neuen Bioms.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Videos/Neuer-Trailer-zu-Titanosaurus-und-dem-Redwood-Biom-1201192/
13.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/ARK-Neuer-Trailer-zu-Titanosaurus-und-dem-Redwood-Biom_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved,survival,studio wildcard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70071_sd.mp4