Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Synoche Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kinguin
        Ernsthaft ? Also gibt es auch richtige Unterwasserkämpfe oder muss ich das Vieh an die Wasseroberfläche locken ?^^


        Ja, mit dem neuesten Patch kamen wohl allerlei unterwasserzubehör wie sauerstoffflaschen etc. Und Unterwasser geht zum beispiel der Speer oder die armbrust.
      • Von Kinguin
        Zitat von Synoche
        Pssssst, das geht Aber nur mit dem richtigen Level, sonst endest du als Zwischenmahlzeit.
        Ernsthaft ? Also gibt es auch richtige Unterwasserkämpfe oder muss ich das Vieh an die Wasseroberfläche locken ?^^
      • Von Synoche Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von drebbin
        Eine 7950 @ 1100MHz und aufrüsten wollte ich eigentlich erst nächstes Jahr für Kingdom Come: Deliverance


        Würde ich auch sagen mit der 400er Serie. Mit der Karte sollte es aber auf fullhd gut spielbar sein.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Eine 7950 @ 1100MHz und aufrüsten wollte ich eigentlich erst nächstes Jahr für Kingdom Come: Deliverance
      • Von Synoche Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von drebbin
        ...aber ich liebe Dinos ^^

        Noch ein bisschen an der Performance arbeiten und ich werde sicherlich mit-baken
        Ja für dinoliebhaber ist das Spiel grandios, vor allem, weil viele dinos auch federn oder die vorformen haben, was ja neuester stand der Wissenschaft ist. Performance finde ich wie gesagt schon ok. Wenn man ein paar Tricks beachtet. Was hast du denn für eine GPU?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168498
ARK: Survival Evolved
Mächtiger Gigantopithecus im Video vorgestellt
ARK: Survival Evolved bekommt einen neuen Patch und mit diesem auch den affenähnlichen, mächtigen Gigantopithecus, der im Video vorgestellt wird. Der Gigantopithecus ist normalerweise freundlich, aber wenn man ihn ärgert, zeigt er sich von seiner gefährlichen Seite. Spieler können den Gigantopithecus auch domestizieren, um auf seinen Schultern gegen andere zu kämpfen oder gegnerische Barrikaden zu zerschlagen.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Videos/Maechtiger-Gigantopithecus-im-Video-vorgestellt-1168498/
20.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-19-11h37m14s78_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64887_sd.mp4