Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Desrupt0r
        Hmm? Sie haben gar nichts versäumt, du hast die Antwort doch sogar schon zitiert. NVIDIA = grünes Licht und macht Probleme.
        Nvidia und die Ark Entwickler gemeinsam, habens verhaut, das meine ich damit.
        Aus Nvidia Sicht auch nicht verständlich, bei den Spielerzahlen.
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Notafreak
        Kommt mir auch so vor. DX12 und gescheiter SLI Support ist echt schon ewig überfällig!
        Das Spiel ist noch immer gut, aber den "erstes DX12 Spiel, super Grafik" Hype haben sie versäumt.
        Ich packs erst wieder mit DX12 Patch an.
        Hmm? Sie haben gar nichts versäumt, du hast die Antwort doch sogar schon zitiert. NVIDIA = grünes Licht und macht Probleme.
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rotavapor
        Der DX12 patch kommt erst wenn "grünes" Licht dafür gegeben wird.
        Kommt mir auch so vor. DX12 und gescheiter SLI Support ist echt schon ewig überfällig!
        Das Spiel ist noch immer gut, aber den "erstes DX12 Spiel, super Grafik" Hype haben sie versäumt.
        Ich packs erst wieder mit DX12 Patch an.
      • Von thorecj Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich finde diese völlig sinnlosen Patches, zu jährlichen Events total bescheuert. Hier wird quasi nur meine SSD mit Daten vollgemüllt. Seit ich das Spiel gekauft habe wurde für Ark ca. 13GiB heruntergeladen. Wenn das so weitergeht, ist meine Platte bis zum nächsten 1,5Gib-Patch für Ark-Christmas voll.

        Ansonsten suchte ich das Spiel nachwievor, auch wenn ich lediglich den Singleplayer nutze. Finde ich auch noch wesentlich anspruchsvoller (Kämpfe mal eben gegen nen Alpha-Rex, ohne nen Tribe im Rücken). Ich finds immernoch klasse und möchte auch sehr ungern von den Epic-Einstellungen runtegehen, auch wenn das heißt sich mit 25-30 FPS herumzuschlagen. Bis vor einem Jahr (mit meiner alten Aldi-Gurke), konnte ich froh sein, wenn ich überhaupt mal 30 FPS gehabt hatte(bsw in Skyrim ca. 22 Fps). Trotzdem fände ich es schön, wenn mal etwas mehr optimiert werden würde, gerade was die extremen Framedrops angeht. Beispiel: Du läuft von einem Strand (ca. 35 Fps) in einen dichten Dschungel (Framedrop auf 10-15 Fps mit sehr starken Schwankungen). Oder wenn deine Base vor dir geladen wird. Je nach Größe gibt es da auch nur 10-15 Fps.

        Ich kann es nachvollziehen, das die Entwickler regelmäßig neuen Kontent nachliefern möchten, um zu verhindern das das Spiel noch vor dem offiziellen Release ausgelutscht ist. Das ist bei Early Access Titeln leider öfter so, zumindest wenn sie den Release überhaupt sehen. Wer kauft das Spiel noch, wenn alle, die es interessiert es schon seit eineinhalb Jahren haben und sich mittlerweise schon anderen Sachen zugewandt haben.

        Naja, ich hab noch Hoffnung, das man sich mal Zeit nimmt und wirklich sinnvolle Patches liefert, wie Feintuning für das gesamte Spiel.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rotavapor
        Der DX12 patch kommt erst wenn "grünes" Licht dafür gegeben wird.
        Besser kann man es "leider" nicht ausdrücken.

        So heißt es weiter abwarten und auf Besseres hoffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1176070
ARK: Survival Evolved
Der Schlachtschiff-Dino Quetzalcoatlus im Video
Vom 28. Oktober bis zum 4. November geht es gruselig zu in Ark: Survival Evolved, wie auch der aktuelle Halloween-Trailer zeigt. Unter dem Motto "ARK: Fear Evolved" zeigt das Studio Wildcard, wie sich die Spielwelt in dieser Zeit verändert. Die Luft wird kühler, die Tage werden kürzer und die Nächte länger - wenn die Kreaturen der Nacht aus ihren Verstecken kommen. Zombie-Dodos, reanimierte Skelett-Saurier, Fledermäuse und mehr Ungetier wollen während der Halloween-Zeit verhindern, dass der Spieler limitierte Gegenstände einsackt.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Videos/Grusel-Trailer-laeutet-Halloween-Zeit-ein-1176070/
29.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/images.akamai.steamusercontent.com_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/66094_sd.mp4