Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        So langsam verkommt das Spiel zur Lachnummer
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        so ein rotz...
        ...ausser ganz nette dinomodell...absolute zeitverschwendung
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Das hat mich jetzt überzeugt .... Ich warte lieber auf Far Cry Primal ... Was hier zu sehen ist, ist einfach lächerlich.

        "Schatz, schnallst du mal unserem Quetzalcouatlus das Ferienhaus auf den Rücken ich möchte am Wochenende mal in den Süden fliegen"
        Der Gute würde nicht mal den Start überleben: https://de.wikipedia.org/...
      • Von ChrisDeBear Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Ebrithil
        Das lese ich immer wieder und ich glaube das viele Leute einfach nicht darüber nachdenken was für Leute in einem Entwicklerstudio so arbeiten. Die Leute die sich um die Technik kümmern haben wenig bis gar nichts mit den Leuten zu tun die neue Inhalte bringen, solange die neuen Inhalte keine veränderte technische Basis benötigen.
        Oder sollten lieber alle Designer den ganzen Tag gar nichts tun während man darauf wartet das die Technik Abteilung die Performance verbessert?


        Der Kernpunkt meiner Aussage war eher, dass das Entwicklerstudio lieber mehr Kraft in die Technik als die Erweiterung investieren soll - sprich an der Engine arbeiten. An sich kam auch viel guter Inhalt und hält die 'eingefleischten' Spieler bei Laune, damit das Interesse nicht verloren geht. Ich weiß auch wie so eine Entwicklung aufgebaut ist, was auch nicht schwer ersichtlich ist, dennoch kann man doch die Resourcen im Team eher für das 'Engineering' nutzen, damit es bei mehr Spielern zu weniger Frust kommt (Abstürze hier, Lags, FPS Einbrüche, etc. - siehe Community Hub zu dem Spiel), als 'gefühlt' 70% des Teams (direkt aus der Entwicklung - nicht das Marketing, etc.) für den Inhalt des Spiels zu nutzen. Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt.
      • Von Ebrithil PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ChrisDeBear
        Also am Anfang hat mir das Spielprinzip echt gefallen, das mit dem bebauen des Brontosauriers (langsam, kann viel schleppen, groß, etc. bla bla) war ja noch okay, ABER DAS ?! So langsam überlege ich ob es eine Fehlinvestition war. Die kümmern sich zwar um das Spiel, aber Preformancemäßig hängt es unter anderem hinterher. Der Dx12 Patch zum Beispiel - geplant seit dem Realease der EA, bis DATO nicht erschienen (A little further out... jaja). Trotzdem lieber mehr Stuf ([st:af] - [Inhalte]) raushauen, hauptsache viel Umfang. Das Spiel selbst wäre wunderschön gewesen, sprich Steinzeitalter in Egoperspektive und langsam hocharbeiten bis zur modernen Technik, doch inzwischen ist das eher wie 'Bau dir ein Schloß und reite auf Einhörnern' (Pass auf, die kommen auch noch).
        Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll.
        Das lese ich immer wieder und ich glaube das viele Leute einfach nicht darüber nachdenken was für Leute in einem Entwicklerstudio so arbeiten. Die Leute die sich um die Technik kümmern haben wenig bis gar nichts mit den Leuten zu tun die neue Inhalte bringen, solange die neuen Inhalte keine veränderte technische Basis benötigen.
        Oder sollten lieber alle Designer den ganzen Tag gar nichts tun während man darauf wartet das die Technik Abteilung die Performance verbessert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1173766
ARK: Survival Evolved
Der Schlachtschiff-Dino Quetzalcoatlus im Video
Der Flugsaurier Quetzalcoatlus - kurz auch nur Quetz genannt - wird vom Studio Wildcard im Video als "riesiges, fliegendes Schlachtschiff-Dino" vorgestellt. Der Quetzalcoatlus ähnelt von der Form her dem Pteranodon und kann auf größere Entfernung vielleicht auch damit verwechselt werden.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Videos/Der-Schlachtschiff-Dino-Quetzalcoatlus-im-Video-1173766/
07.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/41FCD9E1-9D82-AE69-C8CC6AE3CB0660D8_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65707_sd.mp4