Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich mag Dino Sachen wie Filme und Bücher und ich interessiere mich für das Game. Sieht gar nicht so übel aus. Werde mich wohl mal etwas damit beschäftigen und wenn ich mehr darüber weiß kaufe ich es mir eventuell. Freu mich das es mal wieder ein Dino Spiel gibt.
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Solche Spiele empfinde ich als Zeitverschendung...naja Geschmackssache halt.
        Die neue Grafikengine würd mich interessieren... Manches sieht ganz nice aus, aber irgendwie ist das so ein klobig-klotziger-grober Style.
        Die Dinos sehn noch am besten aus...aber irgendwie n bissel wie die Dino Rider Figuren aus den 90ern...wie Plastispielzeug nicht echt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161383
ARK: Survival Evolved
Early Access im Hardware-Video
Das Genre der Survival-Sandbox erfreut sich hoher Beliebtheit, entsprechende Spiele schießen wie Pilze aus dem Boden. Ark: Survival Evolved versucht, sich mit schicker Unreal-Engine-4-Grafik und fein gestalteten Dinosauriern von der Masse abzusetzen. Seit dem 2. Juni kann der Titel mittels Early Access gespielt werden, allerdings sind die Hardware-Anforderungen noch extrem hoch. Nicht mal die Gigabyte GTX 980 TI G1 Gaming, die momentan schnellste GPU in unserem Fundus schafft 1080p mit vollen Details. Erfahren Sie mehr dazu in unserem Video.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Videos/Ark-Survival-Evolved-Early-Access-Technik-Preview-1161383/
11.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/2015.06.09_ARK_EA-TechnikTest_PCGHO_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63580_sd.mp4