Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Also bei mir is Dein Gebet scheinbar angekommen.
        Hab das DLC nicht gekauft. Und werde es aus Prinzip auch nicht tun.

        Vielleicht wenn das Hauptspiel irgendwann mal fertig sein soll, nicht überall Dinos feststecken und die bis dahin 3 DLCs im Komplettpaket-Angebot sind.
        Aber auch nur, wenn ich bis dahin mit dem Hauptspiel zufrieden bin.
      • Von Shotay3 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Nosi
        leute die ein early access spiel für 15 euro mit einer Vorbestellung von battlefield 1 vergleichen und von premium irgendwas für 129 euro reden sollten nicht so viel für "hirn" für andere betteln


        man kann durchaus alles kritisch sehen, aber diese standard-universal-schubladen-Floskeln gehen mir dermaßen auf den sack



        Leute, die Satire nicht verstehen und das ganze als "sachlichen Vergleich" sehen und gegenargumentieren machen es auch nicht besser...
        Ich habe überzogen, selbstverständlich... Aber ich finde es zeigt schon in welche Richtung es mit Early Access, Premium, DLC's usw. geht.

        Die Schwarzmaler von vor 5-10 Jahren hatten nicht unrecht, solange die Spielerschaft diesem Verhalten der Firmen blind folgt, versuchen
        die sich natürlich auch immer öfter am Geld des Konsumenten zu bedienen. Wenn jene Konsumenten eben das Geld einfach so rauschmeissen.

        Ich bin ein Freund von Early Access, oder auch Crowdfunding bei solchen Projekten, den es gibt mit Sicherheit versteckte, kleine Talente die eben
        eine Starthilfe brauchen um so ein Computerspiel-Projekt umsetzen zu können, logisch.

        Aber wenn eben im Early Access schon DLC's veröffentlicht werden, obwohl das Hauptspiel nicht mal fertig ist... sorry, dann läuft in meinen Augen mächtig
        was falsch und ich hoffe eben das die Spieler das boykottieren. Wenns keiner kauft, wartet's ab... kriegt ihr es hundert pro umsonst, weil sich der Entwickler es nochmal anders überlegen wird. Aaaber alle werden wie am "Black Friday" sich wieder drauf stürzen wenn das DLC released wird, weil der Gamer sich gerne
        von einem Hype greifen lässt und eben unbedingt frühmöglichst zu Release spielen will (Ich gehör ja manchmal auch dazu...). Wäre hier nur ein dummer Fehler.

        Also bete ich erneut.... Herr, lass Hirn regnen! Für dich sprech ich auch noch ein Gebet mit nichts zu Danken!
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Liebes Team Wildcard,

        bitte bringt weiterhin einmal im Jahr ein DLC zum kaufen raus, das mich wieder 1000+ Stunden am PC halten kann, aber bitte für nicht für mehr als 20€.
        Bitte bleibt außerdem permanent im early accsess Status damit ich sicher sicher sein kann das ihr weiter dran arbeitet.

        Ich hab außerdem einen Vorschlag. Die ganzen Kiddies heulen ja nur rum weil ihr, trotzt EA, ein kostenpflichtiges DLC angeboten habt. Wieso ändert Ihr nicht den Status des Spiels auf "endless Beta".
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Zum Thema Spenden:

        Das offene Kommunizieren, dass Wildcard und warum Wildcard Geld braucht (was User und Medien wie z.B. Gamestar fordern), geht nunmal schlecht, wenn Details zur Klage möglichst nicht an die breite Öffentlichkeit gelangen sollen.

        Wie soll sowas aussehen? Hallo Community, aufgrund einer ausserplanmäßigen Strafzahlung wegen Vertragsbruchs und Verschleierung unseres Studiogründers, benötigen wird zusätzliche finanzielle Mittel, um das Hauptspiel fertigstellen zu können. Wir danken für eure Unterstützung, das bedeutet die Welt für uns...

        Vermutlich würden sich dann mehr Leute um die Vertrauenswürdigkeit des Entwicklers sorgen, als es Wildcard lieb ist. Das kommt dabei raus, wenn schon die Gründung des Studios auf solcherlei Gebaren fußt.
      • Von Alreech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kostenpflichtiges DLC für ein Spiel das in der Alpha ist geht gar nicht !

        Sie sollten lieber die Fans um eine Spende bitten und die Spender je nach Höhe der Spende mit neuen Dinos und Items beschenken die sie gleich in der Alpha verwenden können.
        Nicht vergessen: vorher noch mit Videos einen ordentlichen Hype aufbauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206987
ARK: Survival Evolved
Ark: Survival Evolved - Entwickler erklären sich den verärgerten Spielern
Der Early-Access-Titel Ark: Survival Evolved hat sich durch eine DLC-Ankündigung kürzlich den Zorn der Spielerschaft zugezogen, wozu die Entwickler nun in einer Mitteilung an die Community Stellung genommen haben und ihr Vorgehen erklären.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/veraergerte-Spieler-Entwickler-erklaeren-1206987/
06.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/ARK-5--pc-games_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved,studio wildcard
news