Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seppel1907 Schraubenverwechsler(in)
        Die Grafik ist Stand heute immer noch schlecht, wie ich finde. Auf etwas Entfernung sieht die Grafik einfach verwaschen und pixelig aus. Und das auf 1440p in epischen Einstellungen. Schon alleine das teilweise Objekte erst kurz vor einem auftauchen. Es macht Spaß und hat Potential, die Grafik muss aber unbedingt noch weiter überarbeitet werden.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Also Ich finde Ark macht gute Schritte und läuft wie EA halt läuft.

        Erst der ganze Inhalt und danach erst optimieren. Und es kommen bereits jetzt schon Performance Patches hin und wieder. Läuft auch besser mittlerweile bei mir

        Perfekt erwarte Ich beim Relase. Beta bringt denke Ich nachmalige etliches.

        Beeindruckend was mittlerweile alles möglich ist.

        Ich freu mich immer mal zu schauen wir es ist.
      • Von Bluefire Sysprofile-User(in)
        Edit: Kann gelöscht werden
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Wie ich schon im Steam Forum geschrieben habe "I decided to come back and look how the performance is now. But with 25 - 30 FPS I cannot play! My PC specs are in my profile."

        Erst bitte einmal das Spiel für den PC performancetechnisch in Ordnung bringen bevor man es zusätzlich für die Konsole rausbringt. Ark ist ein gutes Beispiel dafür, wie Early Access Titel NICHT laufen sollen!

        das muss man mal nach 6 Monaten noch einmal sagen!
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Ja man kann Local spielen und ist dann alleine unterwegs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160971
ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Schlechte UE4-Optimierung und hohe Systemanforderungen
Seit wenigen Tagen ist ARK: Survival Evolved über Steam im Rahmen des Early-Access-Programms verfügbar. Viele Spieler klagen jedoch über eine schlechte Optimierung der Unreal Engine 4 und die damit verbundenen sehr hohen Systemanforderungen.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/schlechte-Optimierung-hohe-Systemanforderungen-1160971/
06.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Ark_Survival_Evolved26-pcgh_b2teaser_169.jpg
news