Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Klingt schon echt cool,aber warten wir mal ab,wie es sich weiterentwickelt,wegen der Performance warte ich aber sowieso noch ab.
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Invisiblo
        Bis jetzt ist doch keine dieser Survival-Eintagsfliegen der letzten 3 Jahre ansatzweise fertig geworden. Vielleicht lernen die Leute irgendwann draus?

        Aber ich bin sicher, wenn der nächste PvP-Survival-Craft-Loot-Simulator erscheint, wird er wieder frenetisch gefeiert und steht wochenlang auf Platz 1 der Steamcharts. Wie so eine Horde Heuschrecken, die von Feld zu Feld zieht und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt.
        Das ist mein 1. und einziges Survival Spiel.
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Invisiblo
        Bis jetzt ist doch keine dieser Survival-Eintagsfliegen der letzten 3 Jahre ansatzweise fertig geworden. Vielleicht lernen die Leute irgendwann draus?

        Aber ich bin sicher, wenn der nächste PvP-Survival-Craft-Loot-Simulator erscheint, wird er wieder frenetisch gefeiert und steht wochenlang auf Platz 1 der Steamcharts. Wie so eine Horde Heuschrecken, die von Feld zu Feld zieht und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt.
        Tschuldigung aber ich kann nicht anderst. :c
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Bis jetzt ist doch keine dieser Survival-Eintagsfliegen der letzten 3 Jahre ansatzweise fertig geworden. Vielleicht lernen die Leute irgendwann draus?

        Aber ich bin sicher, wenn der nächste PvP-Survival-Craft-Loot-Simulator erscheint, wird er wieder frenetisch gefeiert und steht wochenlang auf Platz 1 der Steamcharts. Wie so eine Horde Heuschrecken, die von Feld zu Feld zieht und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt.
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Markus_P
        Dann stell halt die Grafik auf medium un high ... dann spielst du mit deinen 40 bis 50 fps ^^

        Ein anderes Problem ist dass das Spiel bis zu 4,8gb vram braucht ... da reichen die 3 von der 780ti nicht

        Da musst du nach einer 390er oder 980ti dich umschaun

        Ich bin jetzt aber nach 50 Stunden Spielzeit (4 Tage) echt überrascht wie gut das Spiel läuft ... keine Abstürze etc.

        Bei Far Cry 4 hat nur das neu Aufsetzen des PCs was gebracht da das Spiel immer im Ladebildschirm abgeschmirt ist etc.
        Und was für eine Grafik erwartest du dir? Mal bissl rausgehen würde gut tun ....

        mfg
        Was läuft denn bei dir falsch? "Mal bissl rausgehen würde gut tun ...." ich bin jeden Tag draußen und du kennst mich nicht also wage es nicht über mich zu urteilen. Ich habe NIE davon geredet, dass ich die Grafik schlecht finde oder etwas Besseres erwarte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172614
ARK: Survival Evolved
Ark: Survival Evolved - Neuer Patch mit Schnee- und Sumpf-Lebensräumen
Das Survival- und Early-Access-Spiel Ark: Survival Evolved wird mit einem bald erscheinenden Patch durch neue große Lebensräume mit Sümpfen und Schnee erweitert. In diesen Gegenden wird es auch neue Kreaturen geben, die dem entsprechenden Klima angepasst sind. Der Patch soll heute im Laufe der Nacht nach US-Ostküstenzeit oder etwas später erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Neuer-Patch-Schnee-und-Sumpf-1172614/
28.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/ark-pcgh_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved,indie game,humble bundle,steam
news