Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Und.. ? Gibts schon eine Krautfunding-Kampagne?
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Ich frage mich woher ein Indistudio diese Summen nimmt? Zwar sich Ark sehr gut verkauft, das Geld würde dem Spiel aber besser zustehen und ist auch bitte nötig. Performancetecznisch ist es im Vergleich zum Sommer letzten Jahres noch immer eine reine Katastrophe. Wenn das bis zum Release so bleibt (und einiges anderes) werde ich wohl nicht mehr reinschauen.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von RRe36
        ACHTUNG OT:

        Da sieht man auch wieder das dieses Land der freien Möglichkeiten namens Amerika gar nicht so toll ist.
        doch schon du musst nur derjenige sein der die 40 Millionen kriegt
      • Von RRe36 PC-Selbstbauer(in)
        ACHTUNG OT:
        Zitat von Ibe1970
        40 Millionen Dollar Strafe? Sorry, die Amis sind einfach nicht ganz sauber!
        Die schmeißen tweilweise mit irren Summen um sich und ein Großteil der Bevölkerung lebt von Essensmarken! Bei uns läuft ja schon viel schief aber da drüben gehts richtig ab.
        Da sieht man auch wieder das dieses Land der freien Möglichkeiten namens Amerika gar nicht so toll ist.
      • Von DKK007 Moderator
        Und wenn sich TTIP durchsetzt, bekommen wir hier auch solche Verhältnisse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192594
ARK: Survival Evolved
Ark: Survival Evolved - Gerichtsverfahren eingestellt, 40 Millionen Dollar Strafzahlung
Wildcard, das Entwicklerstudio von Ark: Survival Evolved, und Trendy Entertainment haben ihren Rechtsstreit anscheinend beigelegt. Die beiden Parteien haben sich offensichtlich auf eine Strafzahlung seitens Wildcard in Höhe von 40 Millionen US-Dollar geeinigt. Der offiziellen Veröffentlichung von Ark: Survival Evolved steht somit vermutlich nichts mehr im Weg.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Gerichtsverfahren-40-Millionen-Dollar-Strafzahlung-Wilcard-Trendy-Entertainment-1192594/
17.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/ARK_WinterWonderland-pc-games_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved
news