Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        naja Graffik Setting muss ja nicht max sein und bei mir läufts mit 30 FPS in 2560x1440 habe aber erst mit Version 180.4 angefangen mitlerweile ist 181.2 draußen
      • Von der-ritze Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ryzen1
        Wundert mich, dass das Spiel mit der Performance so oft gekauft wird.
        Es ist Early-Acces, das muss man sich immer vor Augen halten. Wer ein fertiges Spiel erwartet muss halt abwarten.
        Ich habe mit der Performance überhaupt kein Problem. Ich bin immer noch völlig begeistert von dem Spiel. Hab inzwischen über 60 Spielstunden.
        Täglich kommen Updates, man merkt dass die Devs dahinterstehen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Wundert mich, dass das Spiel mit der Performance so oft gekauft wird.
        Early Access+Survival= Viele Verkäufe

        Dass eine Titan X nur 25 Frames schafft ist nebensächlich.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Wundert mich, dass das Spiel mit der Performance so oft gekauft wird.
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        Schön zu hören, dass neue Inhalte zur Abwehr von Dinosaurier kommen. Hab jedes mal angst um meine Base, wenn son T-rex in der nähe rumläuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161548
ARK: Survival Evolved
Ark: Survival Evolved - Early-Access-Version spielt 10 Millionen US-Dollar ein, Updates angekündigt
Die Early-Access-Version des Sandbox-Spiels Ark: Survival Evolved ist trotz des unfertigen Zustands schon jetzt ein großer Erfolg für die Entwickler bei Studio Wildcard. Mit inzwischen 450.000 Verkäufen hat das Spiel über 10 Millionen US-Dollar eingebracht. Neben immer neuen Wettbewerben haben die Entwickler auch eine ganze Reihe an neuen Inhalten angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Early-Access-10-Millionen-US-Dollar-Updates-angekuendigt-1161548/
12.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Ark_Survival_Evolved_-_01_Epic-pcgh_b2teaser_169.png
ark survival evolved,indie game,steam
news