Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MalkavianChild Moderator
        Schon ein Posting nach meinem folgt wieder OT? Anscheinend nehmen es gewisse Personen nicht ernst.
      • Von burnbabyburn2 Gesperrt
        Zitat von flankendiskriminator
        Kein Zufall ists dagegen, dass ein AMD-gesponsortes Spiel ein nicht mal zwanghaft vorgeschriebenes Feature nutzt, um NVIDIA-Karten unter DX12 auszubremsen. Komisch, dass das niemand kritisiert. Da wird lieber NVIDIA kritisiert.
        auszubremsen würde bedeuten, dass die Karten vlt. 10 % langsame laufen würden oder mehr was nicht der Fall ist,es ist 1 % was Messungenauigkeit bedeutet , du sagst einfach nur die Karten werden nicht schneller von Nvidia dafür legen halt die AMD Karten nach aber das Verhältnis wie es immer gewohnt war bleibt nicht erhalten deswegen ausbremsen, das macht einfach keinen Sinn, man muss zuerst mal beweisen dass Nvidia zulegen unter DX12 dann kann man von ausbremsen sprechen in die andere Richtung funktioniert das mal überhaupt nicht, alles andere siehe unter https://de.wikipedia.org/...

        wenn man sich schon an Fakten hält die nur aus News besteht, dann gehörst du kannst sicher nicht dazu

        selbst Nvidia gibt schon Guides für Developer und sagt selbst bitte nicht einen heavey Switch machen

        NVIDIA To Devs: Compute/Graphics Toggle Is A Heavyweight Switch
      • Von MalkavianChild Moderator
        Hier ist gleich endgültig Schluss mit dem Chat. Regelt euer Anliegen per PN, aber nicht hier.
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Ok, du kannst also keine Fakten nennen die unsere Vermutungen, auf die dieser Thread basiert, vorlegen das wir alle komplett falsch liegen? Warum greifst du dann all diejenige an die sich lediglich mit der News befassen?
        Und genau das erklärt auch folgendes...
        Zitat
        Das Einbringen von irgendwelchen belanglosen Minizeitstrafen, die außerdem noch recht nachvollziehbar sein sollten, diente welchem höheren Zweck, wenn nicht der Diffamierung?
        Ich wollte dich damit gar nicht angreifen, sondern wusste einfach das du dich dazu äußern und schnell wieder Persönlich werden wirst sobald man nicht deiner Meinung ist. Das war bisher leider immer so und ich bin nun mal nicht derjenige der andere mit ungesunden Menschenverstand oder Platzhirsch betitelt. Nachvollziehbar ist für mich nie ein Persönlicher Angriff

        Aber du hast Recht, wir belassen es lieber dabei nicht das erneut Sperren ausgeteilt werden
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        @Moon_Knight
        Hör lieber auf weiterhin Persönlich zu werden dann klappt es vielleicht auch mal mit einer konstruktiven Diskussion

        Das Problem ist eher das einige den Sinn hier nicht verstanden haben.
        PCGH möchte natürlich auch Klicks generieren aber die Vermutungen die geäußert werden entstehen nicht von heute auf morgen, sondern hat sich Nvidia selbst zuzuschreiben durch ihre Negative Schlagzeilen.
        Wir, die User lesen diese News und finden da vielleicht auch Zusammenhänge und geben ebenfalls Vermutungen preis. Dir scheint das nicht zu gefallen also bleibt dir nichts anderes übrig als solch einen thread fern zu bleiben. Das hat absolut nichts mit "aus dem thread werfen" zu tun. So mal ich das nicht mal könnte selbst wenn ich es wollte^^

        Um aber mal beim aktuellen Thema zu bleiben
        Gib mir bitte Fakten das diese Vermutungen die hier geäußert werden nicht der Wahrheit entsprechen die du ständig mit ungesunden Menschenverstand betitelst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173883
ARK: Survival Evolved
Ark: Survival Evolved - DirectX-12-Patch weiter ohne Termin, Nvidia unter Verdacht
Eigentlich hatte es noch im August 2015 so ausgesehen, als würde ein DirectX-12-Patch für Ark: Survival Evolved nur eine Frage von Tagen sein und die Leistung des Spiels um bis zu 20 Prozent anheben. Doch bislang warten die Spieler noch immer auf dieses Update - und das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/DirectX-12-Patch-ohne-Termin-Nvidia-unter-Verdacht-1173883/
08.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/ss_2fd997a2f7151cb2187043a1f41589cc6a9ebf3a.1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved,studio wildcard
news