Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SergeantSilent Kabelverknoter(in)
        Jetz wird's dann mal Zeit. Bin schon echt auf weitere DX12 Benchmarks gespannt!
      • Von Darkmord1991 Kabelverknoter(in)
        Noch nicht da
      • Von SlapJack Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zwar schon etwas älter, aeber weiß jemand ob der DX12 patch schon da ist und wie ich das Auswählen kann? Konnte bisher keine Einstellung dafür finden bzw. die mal angekündigte Startoption im Steam hab ich ebenfalls noch nicht gesehen. Danke schonmal für Antworten.
      • Von mks1970
        Zitat von 2fastHunter
        Dir ist schon klar, dass die Engine die Schnittstelle zwischen API und Spiel bildet? Und jetzt die Quizfarge: Wie bekommen die das Spiel auf Mac und Linux zum Laufen, wenn sie es ausschließlich in DX geschrieben hätten? Manche Leute haben wirklich ein allumfassendes Wissen und eine Weitsicht...

        Laut Steam läuft es doch auf Linux oder doch nicht?
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        mein clan und ich besitzen selber einen ark-server und ich muss sagen das die entwickler viel zeit investieren. es kommen täglich kleine hotfixes und auch mal größere patches die die performance verbesssern.
        man darf nicht vergessen, es ist eine alpha! ich spiele seit release und es hat sich schon einiges getan. sicher sind die sys-anforderungen immer noch sehr hoch aber im vergleich zum anfang doch schon deutlich besser!
        das spiel läuft besser als ein dayz was schon eine ewigkeit im alphastadium ist

        wer eine alpha kauft muss schon wissen worauf er sich einlässt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169294
ARK: Survival Evolved
Ark: Survival Evolved - DirectX-12-Patch verspätet sich [Update]
Studio Wildcard hat einen neuen Patch für Ark: Survival Evolved angekündigt. Der wird eine tiefgreifende Änderung einführen, nämlich die Unterstützung für DirectX 12 unter Windows 10. Die Entwickler gehen von einer durchschnittlich 20 Prozent höheren Fps-Rate aus, vor allem in Dschungeln oder Wäldern sollte das Spiel besser laufen.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/DirectX-12-Patch-1169294/
31.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/ARK_SotF_Poster_FINAL-pcgh_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved,studio wildcard,patch,update,directx 12,steam
news