Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HisN Volt-Modder(in)
        Wird auch nicht besser. Auf einer Titan X gibts keine 30 FPS selbst mit 1.5Ghz. Es sei denn man bedient die Regler^^
      • Von Korberich Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ARK wird (auch von der tollen Grafik) echt immer besser! Leider "ruckelt" es auf meiner AMD R9 290 (alles auf Maximum) mit 17-20 FPS dahin! Muss wohl doch irgendwann die Fury X oder die Nano ins Haus! Wenn das Ding nur nicht so teuer wäre...
      • Von MiChaRiot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dino-Setting und Grafik gefallen mir ja sehr bei diesem Spiel, wenn es nur nicht das "Survival" schon im Namen hätte. Leider nicht mein Genre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183387
ARK: Survival Evolved
ARK: Dimetrodon und riesige Mistkäfer eingeführt
ARK: Survival Evolved wurde jüngst auf die Version 232 aktualisiert und damit um zwei neue Urzeitviecher bereichert. Dimetrodon und riesige Mistkäfer stehen Spielern nun zur Seite. Passend dazu veröffentlichte Indie-Entwickler Studio Wildcard auch einen Update-Trailer, der die beiden Neuzugänge zur Schau stellt. Bierfreunde dürfen sich ebenfalls über eine Neuheit freuen.
http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Dimetrodon-und-riesige-Mistkaefer-eingefuehrt-1183387/
18.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/ark_DungBeetle-pc-games_b2teaser_169.jpg
ark survival evolved,studio wildcard,update
news