Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Man braucht sich nur den Trailer anzugucken um festzustellen dass das Gameplay total primitiv ist. Das Trash-Game würd ich nichtmal umsonst spielen und die wollen wohl auch noch monatlich Geld haben.
      • Von Owly-K F@H-Team-Member (m/w)
        AFAIK gilt das Non Disclosure Agreement noch, auch wenn Screenies und Videos mittlerweile freigegeben wurden. Oder täusche ich mich? Die Beiträge im APB-Forum sind schon ein paar Tage alt.
        Zitat von Z3R0B4NG
        Habe die Open Beta gespielt und kann der PCGH News nur zustimmen.
        Es gab/gibt zu APB keine Open Beta. Die PTW, die aus der Closed Beta hervorgegangen ist, ist nicht Open und KttC war keine Beta</klugscheiß>
      • Von Chaoswave Freizeitschrauber(in)
        also ich habs auch in der beta gezockt.
        hab nen deutschen clan gefunden. seeeehr lusitger haufen. mit denen macht das sowas von spaß da einfach nur rumzufahren

        ist auch einer der gründe warum ichs mir hole

        aber der artikel stimmt schon, die missionen sind teilweise sehr eintönig aber mit den richtigen leuten....
        der editor ist klasse
      • Von xaxis PC-Selbstbauer(in)
        also ich hab die beta ziemlich lang gezockt und nach der beta auch 2x 10 stunden account verbraucht mitn kumpel

        negativ ist mir aufgefallen :

        die steuerung der wagen
        keine hitboxes bei spielern (ein schuss aufs bein macht genau soviel dmg wie aufn kopf)
        für mein geschmack bisschen zu schnell, das liegt auch daran das die spieler entlos sprinten können

        positiv :

        von langweile keine spur, erinnert euch an counterstrike über 10 jahre werden schon immer die selben maps gespielt ohne mission nur dumm abballern, hier im spiel : verschiedene zonen , 2 städte (wird noch viel mehr reingepatcht) und verschiedene servereinstellungen wie "radikal jeder gegen jeder, mit regelwerk gut gegen böse usw....
        die editoren !
        zocken in gruppen / gangs
        ingame voice (voip)
        das questsystem vom tester wurde einttönig beschrieben ist es aber nicht , so sieht es aus : angenommen ihr hab 15 verschiedene questarten , hat jede questart noch extrem viele verschieden stellen wo die quest stattfindet zb , einnehmen und defenden auf einem dach , im kaufhaus , vor einem laden usw... is eben eine mega stadt
        was noch nicht erwähnt wurde ist , die quests werden in mehreren schritten eingeteilt, so funktionierts : mission 1 der pieper geht an mit deiner gangcheffin. sie labbert das die feindlichen spieler (cops) gerade deine freunde töten, willst du helfen ? wenn du ja drückst bist du in der gruppe der spieler die hilfe angefordert haben und nimmst an derren mission teil , zb : beschütze den VIP der hat 2/6 leben noch und ihr müsst zusammen insg. 16 spieler töten und vieles mehr halt
        oder missionen die sich über 7 schritte ziehen , die böse müssen einen laden ausrauben , die pakete ins auto schaffen , das auto abliefern, flüchten, einen usb stick zurück stehlen, überleben, abliefern, usw....

        wie gesagt mich hats geschockt, endlich GTA + shootermischung mit missionen und ! man spielt nicht umsonst mit geld kauft man sich geilere waffen und outfits oder spielt mal eben need for speed und tunt sein auto
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Habe die Open Beta gespielt und kann der PCGH News nur zustimmen.

        Es sei lediglich noch erwähnt dass die Autos keine Lizensierten Fahrzeuge sind sondern eher wieder wie bei GTA nur so *ähnlich* wie echte aussehen. Da geht dem Autofreak etwas die Atmosphäre verloren finde ich.

        Es macht insgesamt einen guten Eindruck aber um mich zum regelmäßigen zahlen zu bewegen ist da einfach nicht genug Suchtfaktor vorhanden. Die Beta hat mich auch nur 3 Tage lang gezogen dann war die Luft irgendwie raus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
755224
APB Reloaded
Counter-Strike meets Grand Theft Auto
Am 1.7. geht das Action-MMO All Points Bulletin auf Basis der Unreal Engine 3 offiziell live. Doch die kritischen Stimmen mehren sich: Überzeugt das Spiel im Dauerbetrieb?
http://www.pcgameshardware.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/Tests/Counter-Strike-meets-Grand-Theft-Auto-755224/
21.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/All-points-Bulletin-Beta-18.jpg
all points bulletin,ea electronic arts,unreal engine 3
tests