Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hippie23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von snajdan
        GTA4 MP mit APB zu vergleichen ist schon echt traurig :o Aber der monatliche Preis von APB war schon extrem hoch
        was war an 9 euro denn hoch? das billiger wie manch ein anderes spiel.

        Du kaufst dir das spiel für 50 euro ,50 spiel stunden frei gehabt wo es locker easy war mal so eben 75.000 APB $ zu verdienen. Die haste im AH gesteckt für 400RTW Points. Es gab immer irgendjemand der das gekauft hat. Fazit man konnte locker spielen ohne auch nur 1 cent auszugeben für punkte.

        Genauso find ich es traurig wie manche über ein Spiel urteilen was sie gar nicht gespielt haben. Ja Ja " Ich hab beta getestet ich weiß wie das spiel is ect " solche aussagen zählen ma gar nicht. Denn der Patch 1.4.1 hat das spiel nochma deutlich verbessert. Der Recoil , Waffensounds ect war genial. Klar haben sie hier und da fehler gemacht aber so is das nun mal wenn ein Publischer druck macht und das spiel raus bring will. Es war einfach zufrüh dafür

        Ich habe 400 Stunden in dem Spiel verbracht und kann mit großer sicherheit sagen das das spiel EPIC gewesen is und schade das es nun aus und vorbei is.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        Naja 15€ ist normaler preis für MMO's... das kosten WoW und Star Trek Online auch (wenn man die Item shops mit einrechnet sogar noch ordentlich mehr).
        Nur das Wow keinen Itemshop hat, Onlinespiele mit gutem Support kosten halt was. Das war immer so, wobei ich nicht weiß wie das mit Apb aussieht ob da auch weiterentwickelt wird etc.
      • Von Break_Down Schraubenverwechsler(in)
        Bitte, wenn ihr das Spiel nie gespielt habt, einfach nichts dazu schreiben okay?
        Es ist faktisch das beste Preismodel was es je gab, wenn man bezahlen musste.

        Das Spiel musste man mit RTW Punkten bezahlen die man auch INGAME verdienen konnte.
        Faktisch konnte man das Spiel Gratis spielen, wenn man sich Ingame die Punkte verdient hätte.
        Darüber hinaus beliefen sich die Kosten auf umgerechnet 8,99 Euro und keine 15 Euro....

        Ich persönlich habe nicht mal die 40 Stunden, die dem Spiel beilagen komplett genutzt, da es imo einfach unbalanced war.
        Ich hoffe epic kauft das Spiel auf und macht das besser.
        Marc ist ja wirklich tierisch der Fan und liebt APB (Gibt genug Videos wo Marc begeistert APB zockt)
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Naja 15€ ist normaler preis für MMO's... das kosten WoW und Star Trek Online auch (wenn man die Item shops mit einrechnet sogar noch ordentlich mehr).

        Das Problem ist eher das der Markt schon reichlich überflutet ist mit MMO's und mehr als 2 wird pro monat sicher keiner bezahlen wollen, das was APB da geboten hat war einfach zu wenig um mich von was anderem abzuhalten, obwohl ich es jetzt nich gerade SCHLECHT fand, aber super toll wars auch nicht.

        z.B. wäre ein großer Pluspunkt gewesen wenn man lizensierte Autos, also ECHTE Autos gehabt hätte, mit Tuning und allem... und wenn man schon Autos hat auch eine bessere Lenkung und evtl. ein Rennspiel Bezirk wo man Autosünder jagen muss und rennen fahren.

        Viel mehr wäre dazu nicht nötig gewesen.

        Aber nach 3 Monaten schon aufzugeben...?
        Was haben die bitte für Kundenzahlen erwartet?
        Da muss sich jemand schwer verschätzt haben.
      • Von snajdan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        GTA4 MP mit APB zu vergleichen ist schon echt traurig :o Aber der monatliche Preis von APB war schon extrem hoch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775097
APB Reloaded
Rettung in letzter Sekunde?
Nachdem Entwickler Realtime World Insolvenz anmelden musste, ist auch das jüngste Projekt All Points Bulletin in gefahr. Der Insolvenzverwalter scheint aber nun einen Interessenten für die Fortführung gefunden zu haben. Epic Games könnte einsteigen, so die Gerüchte.
http://www.pcgameshardware.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/Rettung-in-letzter-Sekunde-775097/
18.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/apb-mmo-dezember-screens__2_.jpg
all points bulletin,epic
news