Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cryon1c
        Das was AMD da schreibt, sagt nicht viel aus. Wir wollen aktuelle Vergleiche mit aktuellen Konkurrenzprodukten im ganzen, nicht nur IPC.
        Wo bleibt es?
        Broadwell-E ist da und AMD macht nüscht. Warten die auf Kaby Lake oder auf schönes Wetter?

        Ich will klare Ansagen wie "dieses Flagschiff kann den 6950X zerlegen!" die dann aber auch nicht nur heiße Luft sind. Wird mal Zeit das wir was vernünftiges bekommen, kein blalbla...
        Es ist doch egal, was DU willst...AMD hat mal gesagt, das bei ZEN die "höchste Sicherheitsstufe" (so ähnlich) gilt, und das es kaum was geben wird, was durchsickert. Nur AMD selbst weiß, wie weit sie wirklich sind. Wenn sie im Plan sind, sollte ZEN bereits fertig sein und die Produktion anlaufen, bzw. angelaufen sein.

        Und wenn's halt noch nen bisschen länger dauert, dann daurt's halt länger, nur nen Bulldozer 2 dürfen die sich nicht nochmal erlauben.

        Ich bin zwar auch gespannt wie'n Flitzebogen, aber es gibt eindeutig wichtigeres im Leben.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Birdy84
        Hat AMD nicht selbst mal den Wert von 65% Perfomancesteigerung erwähnt? Wenn das wahr sein sollte, sind sie immer noch hinter Intels aktuellen Platformen. Wenn sie ein heißes Eisen im Feuer hätten, dann könnten sie potentielle Aufrüster (z.B. von Sandy Bridge) erreichen. Aber so wird das nichts.
        AMD selbst hat nur 40% gesagt 40% gegenüber Excavator.
        Excavator hat einen um die 35% höheren IPC als Pilldriver.
        Dann kommt für Summit Ridge noch ein L3 Cache dazu der nochmal ordentlich was bringen sollte.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Was sol man jetzt in dem Video/ Game sehen?
        Konnte nichts feststellen ausser das sich auch hier Bilder bewegen.
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Ist doch schon länger klar, dass vor Q4/16 nix in Retail geht. Gab doch erst frische Infos über die Samplingphase. Es gibt nunmal Strukturen und Prozesse, um neue Produkte zu entwickeln und zur Marktreife zu führen. Das ist schön, dass Mitbewerber zwischendurch auch neue Produkte veröffentlichen. Aber pimär sollte sich ein Unternehmen auf sich selbst und seine Arbeit konzentrieren. Infos und Feuerwerke muss man im richtigen Moment zünden.

        Ich kann mich auch nicht dran erinnern, wann Intel das letzte mal richtig gehypt hat. Da kriegt man meist nur mit, oh jetzt ist die neue Gen draussen, nen bisschen Online Werbung und gut.
        Deren Zyklen sind ja auch recht konstant, so dass es kaum Überraschungen gibt.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TommiX1980
        Nein da bist Du falsch informiert! Es hieß!
        Das was AMD da schreibt, sagt nicht viel aus. Wir wollen aktuelle Vergleiche mit aktuellen Konkurrenzprodukten im ganzen, nicht nur IPC.
        Wo bleibt es?
        Broadwell-E ist da und AMD macht nüscht. Warten die auf Kaby Lake oder auf schönes Wetter?

        Ich will klare Ansagen wie "dieses Flagschiff kann den 6950X zerlegen!" die dann aber auch nicht nur heiße Luft sind. Wird mal Zeit das wir was vernünftiges bekommen, kein blalbla...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198481
AMD Zen
Doom auf Summit Ridge (Zen): Einblick in das AMD-Labor
In der PC Gaming Show 2016 hat AMD einen kurzen Einblick in die eigenen Labore gegeben, in denen man zu Werbezwecken Doom auf einer Zen-CPU (Codename Summit Ridge) laufen ließ.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/Videos/Doom-Summit-Ridge-1198481/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Doom-auf-Summit-Ridge-Zen-Einblick-in-das-AMD-Labor-1_b2teaser_169.jpg
amd,e3,doom,cpu
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69690_sd.mp4