Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von jhonny97
        @Tamagothi
        Wie kommst du auf 16c/32t?
        Werden die neuen summit ridges nicht in 4c/8t pakages 'zusammen-gebastelt'? Also 2×4c/8t => ich tippe hier eher auf eine Variante vom sr7 (8c/16t).
        Yep

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/928443d1480452071-amd-am4-erste-bilder-eines-gekoepften-summit-oder-bristol-ridge-aus-suedkorea-8monevz.gif

        Die geleakten Dies zeigten auch zwei 4er-cluster.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Xargon1989 Schraubenverwechsler(in)
        Stell man sich vor...

        Summit Ridge wie auf dem Offiziellen Bild: Geschliffener IHS und unten drunter flüssiges Metal...

        Das wäre der Oberknaller "AMD Leuten OC Optimierte/Vorbereitete CPUs für den Laien ein!"
      • Von TeKila Komplett-PC-Käufer(in)
        New Horizon

        In zwei Wochen gibt's es hoffentlich offizielle Informationen und erste Benchmarks
      • Von sgdJacksy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde sagen, dass das ein SR7 mit einem Zeppelin Die ist. Das gelbe im HS ist meiner Ansicht nach ein Separator um das "Lot" nicht am ganzen HS zu verteilen. Aber die Die ist definitiv nicht geteilt.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Mit diesem ziemlich erbärmlichen Spruch leiten wir zur Meldung ein, denn es passt perfekt.
        Jap,wie die Faust auf Auge.Diese Meldung ist erbärmlich.
        (Sorry,aber dieses Rätselraten bei jedem Schnipsel "Info" ist langsam echt lächerlich)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214611
AMD Zen
AMD AM4: Erste Bilder eines geköpften Summit oder Bristol Ridge aus Südkorea
Über Zen von AMD wurde in den vergangenen Wochen viel geschrieben. Nun sorgen Bilder für Aufsehen, denn aus Südkorea kommen Bilder eines geköpften AM4-Prozessors. Dass es sich um AM4 handelt, ist klar. Die Frage ist aber nun, ob es eine CPU mit Zen-Architektur ist oder doch nur Bristol Ridge?
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Erste-Bilder-einer-gekoepften-CPU-aus-Suedkorea-1214611/
28.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/AMD-Zen-Summit-Ridge-pcgh_b2teaser_169.jpg
news