Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von dlux_
        Aber ich nicht.

        The Fixer 2: TITAN-KILLER!

        Das wäre geil.

        Das kann sich AMD momentan nicht leisten.
        Finanziell, meine ich.
      • Von Pokerclock Moderator
        Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

        EDIT
        Der Thread hat es mit 60 (!) ausgeblendeten Beiträgen zu einem neuen Negativ-Rekord gebracht. Glückwunsch an die Beteiligten für diese Peinlichkeit. Grundsatzdiskussionen über AMD und die liebe Konkurrenz sind nicht Inhalt des Threads. Nachfolgende Beiträge ohne direkten Bezug zum Video werden ohne weitere Vorwarnung mit Karten belegt.

        B2T
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Killermarkus81
        Mir gefällt das Video immer noch nicht. Das hat nichts mit mangelndem Humor sondern mit der stümperhaften Qualität zu tun.
        Dass das wiederrum nichts mit den Produkten zu tun hat sollte aber auch klar sein!
        Ja, dabei haben sie doch schonmal gezeigt, dass es auch anders geht (übel, dass das schon wieder 3 Jahre her ist ).

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Cyrus10000 PC-Selbstbauer(in)
        Endlich ein neuer teil bin gespannt
      • Von dlux_ Gesperrt
        Zitat von M4xw0lf
        Auf den Quatsch könnte ich verzichten.
        Aber ich nicht.

        The Fixer 2: TITAN-KILLER!

        Das wäre geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1083379
AMD Radeon
The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an
The Fixer 2 kommt! AMD hatte im Juni 2013 ein kurioses und ziemlich derbes Video veröffentlicht, das den Kleinkrieg mit Nvidia neu anfachte. Die Story hinter The Fixer: Ein User hatte ein Problem mit einer Nvidia-Grafikkarte, worauf der "Fixer" erschien und ihm eine Radeon-Karte anbot. Zum Schluss wurde die Nvidia-Grafikkarte fachgerecht zerstört - allerdings so, dass man die Karte nicht genau sah. Was sich AMD bei Teil 2 einfallen lässt? Wir sind gespannt. Sie auch?
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Videos/The-Fixer-2-AMD-kuendigt-Rueckkehr-des-Grafikkarten-Zerstoerers-an-1083379/
15.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/8111A3A3-C03D-3E8F-9B06392BE1C0562C.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53357_sd.mp4