Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        "Ich war' so gerne Millionär, dann war mein Konto niemals leer .."

        Wenn ich Millionär wär, würd ich einfach 10 Softwareingenieure bezahlen, die Tag und Nacht an 'nem perfekt funktionierenden SLI-/Crossfiretreiber schreiben.

      • Von scully1234 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ~AnthraX~



        Blöd das es nicht das selbe Game ist, 4 Nvidia sollten mal mit Tomb Rider laufen, besser noch 2*2GPU, dann kannste motzen

        Schwatz dir keinen Zahn locker AMD kann offensichtlich immer noch keine Multi GPU ohne ihre extremen Ruckler oder haben den Support dahingehend schon wieder eingestellt

        Hier bitteschön TombRaider in 8K mit 4 Titans

        Tomb Raider
        -Maxed Settings, TressFx & Post Processing- enabled, FXAA
        -Near Perfect Scaling all the way to 4-way SLI (butter smooth gameplay)


        Muss wohl mal wieder öfters Fcat auftauchen bis sie wieder fleißig werden
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von "PCGH_Raff;6365741"


        Yep, das ist's.

        Alle Werte inkl. Triple- und Quadfire findet ihr gebündelt in einem 10-Seiter der kommenden PCGH 06/2014.

        MfG,
        Raff
        *Kreuzchen-Im-Kalender-Mach*
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von plaGGy
        Was für ein Netzteil wurde dabei eigentlich verwendet, muss ja mindestens 1200 sein, und selbst dann wirds vermutlich recht knapp, oder?

        Zitat von _chiller_
        Im Hintergrund sieht man das Corsair AX1200, ich denke das Netzteil wird es sein.

        Yep, das ist's.

        Alle Werte inkl. Triple- und Quadfire findet ihr gebündelt in einem 10-Seiter der kommenden PCGH 06/2014.

        MfG,
        Raff
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von xpSyk
        Hast du echt nicht die Ironie erkannt?

        Ne, nicht kurz nach dem Aufstehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117999
AMD Radeon
Radeon R9 295X2 im Quad-Crossfire in 4K angetestet
Das schönste Spielvergnügen gibt es nur in 4K-Ultra-HD zu sehen, doch mit Single-GPU-Grafikkarten ist hier schnell das Ende der Fahnenstange erreicht: Wirklich flüssig spielen kann man selbst mit zwei Grafikkarten nur selten. Daher haben wir zwei Radeon R9 295 X2 zusammengesteckt und Benchmarks mit vier Grafikchips durchgeführt. Erste Eindrücke im Video.
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Videos/Test-Radeon-R9-295X2-Quad-Crossfire-4K-Ultra-HD-1117999/
22.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/7074F855-BA4A-B2A5-F1D608760DAB0D75_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57419_sd.mp4